Meine Norns essen nicht!
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Linda (16.04.2009 21:25)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Linda

Beiträge: 290
Registriert: Apr, 2009

Meine Norns essen nicht! geschrieben am: 11.04.2009 18:49
Antwort
Hallo Mituser!Ich bin ein neuer und sehr unerfahrener Creatures 1-Fan,und habe immer wieder das Problem,dass meine Norns nicht essen wollen,dabei lege ich großen Wert darauf,dass es ihnen auch gut geht Was soll ich nur machen?!Die Lebenskraft eines meiner Weibchen ist schon auf 30 gefallen!


AW: Meine Norns essen nicht! geschrieben am: 11.04.2009 18:53
Antwort
Von: MiniiKiwii    Beiträge: 15 / Registriert: Jan, 2009
hii versuch es mal, indem du das essen vor deinen norns hin und her schwengst. vllt regt das ihre aufmerksamkei an und sie werden hungrig ^^
es gibt da einen guten agenten (ich weiß aber leider nicht wo es den gibt) jedenfalls ist dieser agent eine hüpfende karotte, der die norns nicht wiederstehen können


AW: Meine Norns essen nicht! geschrieben am: 11.04.2009 18:58
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Das habe ich alles schon probiert,aber es will einfach nicht klappen! Was könnte ich nocht tun?Meine Norns konzentrieren sich außerdem zu viel auf die Fortpflanzung Was ja nicht immer schlecht sein muss,aber essen sollten sie schon,oder?30 %Lebenskraft finde ich außerdem ziehmlich bedenklich...


AW: Meine Norns essen nicht! geschrieben am: 11.04.2009 22:07
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Du könntest versuchen, alle Norns bis auf einen zu exportieren, damit die sich nicht alle gegenseitig ablenken. Dann kannst du in Ruhe versuchen, den einen zum Essen zu bringen. Falls deine Norns sprechen können, kannst du sie auch dazu auffordern. In C1 heißt der Befehl glaube ich "druck nahrung".


AW: Meine Norns essen nicht! geschrieben am: 16.04.2009 21:25
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Danke,ich probiere die Tipps mal aus!Dann sollte das mit dem Essen bald kein Problem mehr sein!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]