Desktop für C1
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: thebuddha (23.04.2009 11:46)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Chris P.

Beiträge: 27
Registriert: Okt, 2004

Desktop für C1 geschrieben am: 08.04.2009 11:22
Antwort
Vermutlich kein besonders interessantes Thema, aber der C1-Bereich kann ja immer Beiträge brauchen .

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, lasse ich C1 ja auf Windows 3.11 laufen. Und da es auf einem zweiten, nur dafür installieren WfW läuft, habe ich dem System jetzt ein spezielles Design verpasst. Wenn ich also das Zweit-Windows für Creatures starte, begrüßt mich jetzt folgender Desktop:

http://misfits.drts.org/cdesk1.jpg

Chris


AW: Desktop für C1 geschrieben am: 08.04.2009 11:42
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Nicht schlecht... sieht mir gewaltig nach "addicted" aus...


  AW: Desktop für C1 geschrieben am: 22.04.2009 09:30
Antwort
Von: Chris P.    Beiträge: 27 / Registriert: Okt, 2004
Hier habe ich zum Desktop und zu weiteren C1-Themen nochmal einen kurzen Blogbeitrag:

http://bruchbach.simpleblog.org/22040/

Chris


AW: Desktop für C1 geschrieben am: 22.04.2009 11:28
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Ein sehr schöner Blogeintrag. Vor allem das Zitat von Steve hat in mir so ein klein wenig Trauer ausgelöst. Es stimmt tatsächlich, Creatures 1 ist nach wie vor das beste Creatures für mich und ich würde mich wirklich wünschen, dass Steve das Konzept irgendwann wieder aufgreift und eine neue Version unter dem Grundgedanken des künstlichen Lebens erschafft.

Gruß
Buddha


  AW: Desktop für C1 geschrieben am: 22.04.2009 13:23
Antwort
Von: Chris P.    Beiträge: 27 / Registriert: Okt, 2004
Steve arbeitet ja im Moment an einem neuen Spiel namens Sim-Biosis. Das wird allerdings vom Stil her doch deutlich anders als Creatures werden.

Ich hatte Steves gesamte Antwort (aus der auch das Zitat stammt) mit seiner Erlaubnis in agc gepostet. Der komplette Text macht vermutlich noch trauriger, da er doch stark von Ungerechtigkeiten und verpassten Chancen kündet. Zu finden hier:

http://groups.google.com/group/alt.games.creatures/browse_thread/thread/09fb256afaf0c4c9#

Chris


  AW: Desktop für C1 geschrieben am: 22.04.2009 21:58
Antwort
Von: Gast
hi! gibt´s auch was für die nicht jugendfreie ecke????


AW: Desktop für C1 geschrieben am: 23.04.2009 11:46
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Ja sehr traurig das ganze...Ich hoffe Sim-Biosis wird ein Erfolg, klingt interessant, ich würde es mir holen x3

Gruß
Buddha


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]