Welten Insterliern
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Lindi Pekel (28.09.2008 14:42)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Lindi Pekel

Beiträge: 265
Von: Bremen
Registriert: Mär, 2008

Welten Insterliern geschrieben am: 28.09.2008 09:34
Antwort
Hi,
ich habe mir eine welt runter geladen für C1 aber weiß nciht wie ich die insterlieren soll da sind so viele dateien bei das ich wirklich überfragt bin...
Ich habe die Welt Terra Nornia Runter geladne aber davon gab es so viele datein nun weiß ich nicht wo hin damit udn wie ich im spiel in die welt komme...

Würde mich über hilfe freuen


AW: Welten Insterliern geschrieben am: 28.09.2008 11:35
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Soviel ich weiß, ist bei Terra Nornia eine Textdatei dabei, in der alles genau erklärt wird.


AW: Welten Insterliern geschrieben am: 28.09.2008 11:39
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Alle Bilddateien (.spr) müssen in den Images Ordner, alle Sounddateien (.wav) in den Sounds Ordner und die .sfc Datei (bei mir hiess sie burrow.sfc) ins Hauptverzeichnis. Da befindet sich nun eine World.sfc, die du zB. in OldWorld.sfc umbenennst.
Dann die burrow.sfc in World.sfc umbenennen und das Spiel starten.Wenn alles klappt müsste die neue Welt nun erschienen sein.

Hier nochma eine auflistung der Dateien:

In Images kommen die Inhalte von:
-buro.zip
-ComfortI.zip
-LivingI.zip
-OtherI.zip
-WorldClk.zip

In Sounds kommen die Inhalte von:
-MusicalS.zip
-OtherS.zip
-SystemS.zip
-ToysS.zip

Ins Creatures Verzeichnis kommt der Inhalt von:
-burrow.zip

Lieben Gruß
Buddha


AW: Welten Insterliern geschrieben am: 28.09.2008 13:10
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Ich habe das jetzt so gemacht wie du gesgat hats aber klappen tut es irgent wie nicht


AW: Welten Insterliern geschrieben am: 28.09.2008 11:41
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Ouh Mummy war schneller^^
Ich habs ja selber installiert und konnte mit der Textdatei iwie nich viel anfangen^^
Habs dann nochma nach eigener Erfahrung versucht,es hat geklappt und das ergebnis habe ich einen Beitrag vorher ja geschrieben


AW: Welten Insterliern geschrieben am: 28.09.2008 12:12
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Mit der text datei konnte ich leider auch nciht viel anfangen da mein english nicht garde das beste ist...

Danke für die hilfe werde das gleich mal so machen


AW: Welten Insterliern geschrieben am: 28.09.2008 13:19
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Nach dem xten versuch hat es endlich geklappt danke für eure hilfe


AW: Welten Insterliern geschrieben am: 28.09.2008 13:55
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Bitte bitte, gern geschehn^^
Weisst du denn was du am anfang falsch gemacht hast?


AW: Welten Insterliern geschrieben am: 28.09.2008 14:42
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
ich galube das ich die sachen in die Falschen Ordner gepackt habe bin mir aber nicht sicher


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]