Anzahl der Norns
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Nornfreund (31.07.2008 14:50)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
alwi12

Beiträge: 21
Von: Iserlohn
Registriert: Mär, 2008

Anzahl der Norns geschrieben am: 31.03.2008 23:14
Antwort
ich weiß das es schon eine thread gibt zu dem thee der anzahl der norns aber meine frage behandelt noch ein bisschen was anderes.
und zwar hab ich mal auf bastians seine vorbeigeschaut und mir ist aufgafallen, dass er auch seiner sein welten anbietet mit bist zu 48 norns, in seinem wulfing run sieht man aber an einer stelle das er 57 lebende norns hatte, wie funktioniert das und wie ist das möglich?
nur mal so nebenbei... ich schaff es irgendwie nicht seine premiumworld zum laufen zu kriegen

danke sehr an alle
liebe grüße
alwina


AW: Anzahl der Norns geschrieben am: 01.04.2008 07:42
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich bin mir nicht ganz sicher... Aber wenn ich mich richtig erinnere, war es doch bei C1 und/oder C2 so, dass im Brutkasten, nachdem man einen Norn ausgebrütet hat, der Eierrest liegen geblieben ist; und bis der weg war, war der Brutkasten noch offen, selbst wenn das Nornlimit inzwischen erreicht war... Da hatte man genug Zeit, um noch schnell ein anderes Ei hineinzulegen... So könnte man rein theoretisch unbegrenzt Norns gleichzeitig in der Welt haben... Bin mir bloß eben nicht mehr sicher, ob das C1 oder C2 oder beides war... (Oder ob ich's einfach ganz falsch in Erinnerung hab, ich hab schon zu lange kein Creatures mehr gespielt... XD )

Außerdem ist ja die Anzahl der Norns, die man importieren kann, anders als die Anzahl der Norns, die man ausbrüten kann (standardmäßig kann man bei C1 meines Wissens 12 Norns ausbrüten (dann schlüpfen Eier nicht mehr von selbst und der Brutkasten ist geschlossen) und 8 importieren (dann ist die Funktion einfach ausgegraut); eventuell ist es möglich, auch dieses Importierlimit zu erhöhen. Ich weiß nur, dass das Brüt-Limit bei C1 in der Welt gespeichert wird (aber auch nicht, wo oder wie genau), aber wie das mit dem Importierlimit ist, weiß ich nicht... Aber wenn es möglich ist, auch das zu verändern, kann man es eventuell auch höher als das Brütlimit stellen...


AW: Anzahl der Norns geschrieben am: 31.07.2008 14:50
Antwort
Von: Nornfreund    Beiträge: 316 / Registriert: Nov, 2002
@ Toa_Nuve

Ja das Limit bei C1 liegt bei 13 Norns...
Wobei ich glaube, dass ab der Zahl auch kein Weibchen mehr schwanger werden kann. Zumindest ist das bei mir noch nie passiert, selbst mit Cheats konnte ich die nicht mehr dazu kriegen ein Ei zu bekommen...


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]