ei will nicht schlüpfen
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: alwi12 (30.03.2008 22:43)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
alwi12

Beiträge: 21
Von: Iserlohn
Registriert: Mär, 2008

ei will nicht schlüpfen geschrieben am: 30.03.2008 19:20
Antwort
einen wunderschönen guten tag an alle!

so wie das thema es schon sagt, habe ich ein nornei, das einfach nicht schlüpfen will. Auf dem ei ist der sich bewegende schatten zu sehen somit würde ich sagen ist das ei im endstadium des schlüpfens, jedoch schon seit mehreren stunden, wenn ich mich recht erinnere müssten es mitlerweile 4 stunden sein. Währenddessen hatte ich schon zwei weitere eier die problemlos geschlüpft sind.
ich hab momentan 11 norns in albia somit kann ich die brutmaschine auch nicht benutzen.
Aber dieses ei an sich habe ich noch nciht angerührt, also auch nicht herugetragen, denn das würde je ausschleßen das es von alleine schlüpfen kann.
danke schon mal vorher für die hilfe
liebe grüße alwi


AW: ei will nicht schlüpfen geschrieben am: 30.03.2008 20:07
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo alwi,

bei uns im Forum!

Wenn du das Limit der Norns erreicht hast, können keine Eier mehr ausgebrütet werden. Das einfachste wäre es, du würdest ein paar Norns exportieren, dass der Brutkasten wieder funktioniert.

Alternativ dazu gibt es natürlich die Möglichkeit, durch einen Cheat die mögliche Nornanzahl in der Welt zu erhöhen.


AW: ei will nicht schlüpfen geschrieben am: 30.03.2008 21:04
Antwort
Von: alwi12    Beiträge: 21 / Registriert: Mär, 2008
Danke fürs wilkommenheißen

aber wenn ich das limit der norns erreicht hab dann wären die anderen beiden eier doch auch n icht geschlüpft, die nebenbei ausgebrütet wurden.
wo in etwa liegt denn das limit der nornanzahl?
und woher bekomm ich den cheat? *liebguck*
liebe grüße


AW: ei will nicht schlüpfen geschrieben am: 30.03.2008 21:35
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das Limit liegt, glaube ich, bei 8. Ist schon sehr lange her, dass ich C1 gespielt habe, sorry.

Bei Bastian bekommst du Welten, die mehr Norns erlauben: http://www.geocities.com/Area51/Stargate/4728/creatures/


AW: ei will nicht schlüpfen geschrieben am: 30.03.2008 22:43
Antwort
Von: alwi12    Beiträge: 21 / Registriert: Mär, 2008
danke sehr !!!
Auf diese seite bin ich noch gar nicht gestoßen ^^

alwi


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]