gauge.spr fehlerhaft oder fehlt
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 14   Aktuellster Beitrag geschrieben von: nini1210 (20.05.2015 13:10)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
cedkid

Beiträge: 175
Von: Köln
Registriert: Apr, 2006

gauge.spr fehlerhaft oder fehlt geschrieben am: 17.01.2008 18:06
Antwort
hallo !

ich spiele seit einigen Tagen Creatures weil ich mir The Albian Years geholt habe. (Creatures 2 stürzt bei meinem xp rechner immer ab)

So! und bei c1 kommt immer eine fehlermeldung das die datei gauge.spr nicht gefunden werden kann wenn ich mir die bedürfnisse der norns ansehen will. abgesehen davon funktioniert das anlegen von fotos auch nicht, doch dass ist nicht so wichtig. vielleicht hat jemand von euch die zeit und schickt mir die datei gauge.spr per mail (cedkid@gmx.de) - danke...


AW: gauge.spr fehlerhaft oder fehlt geschrieben am: 17.01.2008 18:50
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Hab dir die Datei geschickt, hoffentlich ist sie angekommen!


AW: gauge.spr fehlerhaft oder fehlt geschrieben am: 17.01.2008 20:26
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
das ging ja schnell (und welch zufall )

danke!!!


  AW: gauge.spr fehlerhaft oder fehlt geschrieben am: 11.10.2008 18:33
Antwort
Von: painchen    Beiträge: 2 / Registriert: Okt, 2008
hey

mir fehlt auch diese datei gauge.spr

wäre wer so nett und könnte sie mir schicken? hundefreunde@gmx.de

dankeschön


AW: gauge.spr fehlerhaft oder fehlt geschrieben am: 12.10.2008 02:11
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Du kannst die Datei hier runterladen.


  AW: gauge.spr fehlerhaft oder fehlt geschrieben am: 12.10.2008 12:23
Antwort
Von: painchen    Beiträge: 2 / Registriert: Okt, 2008
dankeeeeeeeeeeeeeee
danke *knuddel


  AW: gauge.spr fehlerhaft oder fehlt geschrieben am: 07.06.2009 16:47
Antwort
Von: maren8891    Beiträge: 5 / Registriert: Jun, 2009
Hallo!! So, habe das gleiche Problem, diese datei fehlt mir auch. Wäre einer so nett und würde sie mir schicken??
Mausi.msd@web.de

Liebe Grüße!!


AW: gauge.spr fehlerhaft oder fehlt geschrieben am: 07.06.2009 16:54
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Guck mal zwei Posts über deinem, dort kannst du die Datei runterladen.


  AW: gauge.spr fehlerhaft oder fehlt geschrieben am: 07.06.2009 16:58
Antwort
Von: maren8891    Beiträge: 5 / Registriert: Jun, 2009
Neee.leider nich mehr, die Seite is nich mehr gültig


  AW: gauge.spr fehlerhaft oder fehlt geschrieben am: 07.06.2009 17:00
Antwort
Von: maren8891    Beiträge: 5 / Registriert: Jun, 2009
ohhh, ging jetzt doch!! kannst du mir auch sagen wo die Datei reingespeichert werden muss? Dankeschön


AW: gauge.spr fehlerhaft oder fehlt geschrieben am: 12.06.2009 03:02
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Einfach ins Hauptverzeichnis von Creatures.


  AW: gauge.spr fehlerhaft oder fehlt geschrieben am: 16.01.2014 21:38
Antwort
Von: Neuling    Beiträge: 3 / Registriert: Jan, 2014
Ich hab die Datei in Creatures 1 gespeichert... aber es funktioniert nicht Was genau mach ich falsch? Ich habs jz so im Spiel eigentlich gespeichert und nochmal in genetics. Beim Backup und tempbu ordner hats die Datei selbst wieder rausgelöscht... Ich kenn mich echt nicht aus mit Technik ^^

kann mir jemand helfen??Bitte


  AW: gauge.spr fehlerhaft oder fehlt geschrieben am: 17.01.2014 15:13
Antwort
Von: Gast
Hallo Neuling und

Welches Betriebssystem verwendest Du eigentlich und welche Creaturesversion?


  AW: gauge.spr fehlerhaft oder fehlt geschrieben am: 18.01.2014 08:58
Antwort
Von: Neuling    Beiträge: 3 / Registriert: Jan, 2014
ich verwende Windows xp und hab mir albia gekauft


  AW: gauge.spr fehlerhaft oder fehlt geschrieben am: 20.05.2015 13:10
Antwort
Von: nini1210    Beiträge: 1 / Registriert: Mai, 2015
Hallo zusammen, ich spiele Albian Years unter Windows 7. soweit läuft alles, nur leider habe ich auch das Problem mit der gauge.spr datei. Ich habe sie schon heruntergeladen und in den creatures 1 ordner kopiert... leider kommt die Fehlermeldug immer noch. Hat noch jmd. einen guten Tipp?


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]