Suche etwas um den Norns den Weg zu versperren
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Soya (23.09.2007 13:08)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Soya

Beiträge: 3
Registriert: Sep, 2007

Suche etwas um den Norns den Weg zu versperren geschrieben am: 23.09.2007 10:53
Antwort
Hallo!

Kenne Creatures schon länger (sogar noch vor der Jahrtausendwende ), doch habe es lange nicht mehr gespielt. Jetzt habe ich das Spiel wieder für mich entdeckt (hat viel Mühe gekostet, bis es unter XP endlich lief!).
Also ich suche etwas womit man Norns (oder auch Grendels) in Schacht halten kann. Irgendetwas was den Weg versperrt, damit sie nicht weiterlaufen können.
Ich finde meist nur Nahrung und Spielzeuge, und viele der Seiten sind inziwschen ja leider down.
Würde mich über eine Antwort freuen!


PS.: Schön das diese Seite noch existiert !


AW: Suche etwas um den Norns den Weg zu versperren geschrieben am: 23.09.2007 11:13
Antwort
Von: Soya    Beiträge: 3 / Registriert: Sep, 2007
..man kann leider seinen eigenen Beitrag nicht editieren.. also ich wollte noch zusätzlich fragen, ob es irgendwo einen registrierten COE (Creatures Obejct Editor) gibt? Glaube nicht, dass man sich dafür noch registrieren kann, und ich benötige einige Optionen, die es aber nur in der "Vollversion" gibt


AW: Suche etwas um den Norns den Weg zu versperren geschrieben am: 23.09.2007 12:11
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Es gibt eine elektrische Sperre für C1, auch einen Käfig. Beides findest du hier: http://www.geocities.com/EnchantedForest/Dell/2303/download.htm

Dass man COE noch registrieren kann, glaube ich nicht. Das Programm ist 10 Jahre alt, und die angegebene Seite existiert (vermutlich schon ziemlich lange) nicht mehr.


AW: Suche etwas um den Norns den Weg zu versperren geschrieben am: 23.09.2007 13:08
Antwort
Von: Soya    Beiträge: 3 / Registriert: Sep, 2007
Vielen Dank!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]