Fotos machen
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: stachlbeere (12.08.2007 15:41)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
stachlbeere

Beiträge: 7
Registriert: Jul, 2007

Fotos machen geschrieben am: 12.08.2007 06:39
Antwort
Hallo, ich hab schon ewig nicht mehr gespielt.
Ich weiß nicht genau ob ich einfach zu blöd bin und das mit dem fotos machen nicht wieder finde oder einfach nicht geht.
Also ich dachte da muss man in der geburtsturkunde auf fotoalbum oder?
aber ist auch egal weil das album geht bei mir nicht.
kommt immer folgende fehlermeldung.
OWNER'~1.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
vielleicht kann mir ja jemand helfen.
jetzt wo ich die gauge.spr hab muss auch der rest mal fuktionieren.


AW: Fotos machen geschrieben am: 12.08.2007 10:09
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Schlimmstenfalls Screenshot machen (mit der "Druck"-Taste) und dann in ein Grafikprogramm einfügen.


AW: Fotos machen geschrieben am: 12.08.2007 11:34
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das geht mit dem Besitzerbaukasten, da ist das Fotoalbum drin. Soviel ich weiß, funktioniert das bei Albian Years nicht, weil die entsprechenden Daten im falschen Ordner sind. Einige Dateien legt das Spiel unter "Eigene Dateien" ab, vermutlich auch diejenigen, die fürs Fotoalbum gebraucht werden. Du könntest versuchen, alle diese Daten ins Hauptverzeichnis zu kopieren, natürlich in die richtigen Ordner, dann müsste es gehen.


  AW: Fotos machen geschrieben am: 12.08.2007 15:41
Antwort
Von: stachlbeere    Beiträge: 7 / Registriert: Jul, 2007
nee das mit den screenshots ist müll. das nervt mich wenn ich dann immer erst irgend nen prog öffnen muss und dann das blöde bild noch ausschneiden.. ich werd mal in meinen eigenen dateien stöbern.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]