wieder ein Schlafproblem
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 0  

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
moloin

Beiträge: 40
Von: Kiel
Registriert: Jul, 2006

wieder ein Schlafproblem geschrieben am: 10.08.2007 20:32
Antwort
Das hatte ich jetzt schön einige Male.

Manchmal entwickeln vereinzelte Norns eine regelrecht Schlafkrankheit!
Sie pennen und pennen und Schlafwandeln dabei auch ein bischen, so mit Aufstehen, Umdrehen und Wiederhinsetzen. Das machen sie dann immer wenn sie schlafen. Die Dauer des Schlafes ist auch übermäßig lang und bewirkt in der Bedürfnis Tabelle absolut gar nichts. Die sind immer gleich müde. Konnte auch keine besonderen Chemikalien feststellen soweit ich davon Ahnung habe.
Scheint eine Art Gendefekt zu sein doer was?!
Einer meiner Norns (der Fionas) legt das zur Zeit an den Tag. Hatte schon mal derbe Angst um ihn, dass ich ihm Aufweckmittel verabreicht habe und geprügelt. Dann ist er auch wach geworden...
Aber es netzt alles nichts!

Ich will ihn nun nicht unbedingt weiter in meine Zucht einschließen aus Angst, dass sich das verbreitet.

Was meint ihr dazu?!

Herzlichst,
Ellen


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]