Schlafen beibringen
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: stachlbeere (09.08.2007 23:01)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
moloin

Beiträge: 40
Von: Kiel
Registriert: Jul, 2006

Schlafen beibringen geschrieben am: 05.08.2007 14:17
Antwort
Moin.
Kurz: Kann man Norns in C1 ordentlich schlafen beibringen?
Ich verstehe nicht recht, was der gelernte Befehl im Computer "Schlaf" soll, wenn sie es einfach nicht abraffen, was zu tun ist. (Also bei mir hat sich noch niemals einer einfach hingepackt, sobald ich ihn dazu aufforderte, egal wie müde er war. )
Sie verhalten sich jedesmal so, als würden sie es einfach nicht begreifen, was ich verlange. (In C3 funzt das ja ganz locker, deshalb weiß ich nicht wo ihr Problem liegt...)


Vielen lieben Dank,
Ellen


AW: Schlafen beibringen geschrieben am: 05.08.2007 16:18
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Die C1 Norns sind leider nicht so pflegeleicht wie die C3 Norns. Hier hab ich was gefunden:
http://www.geocities.com/EnchantedForest/Dell/2303/tips.htm


  AW: Schlafen beibringen geschrieben am: 09.08.2007 23:01
Antwort
Von: stachlbeere    Beiträge: 7 / Registriert: Jul, 2007
hallo ich hab ebenfalls das problem mit der gauge.spr und würde mich riesig freuen wenn du sie mir auch schicken könntest. hab leider nichts weiter im net gefunden. hoffe es nervt nich all zu sehr..
datJulchen666(at)hotmail.com


  AW: Schlafen beibringen geschrieben am: 09.08.2007 23:01
Antwort
Von: stachlbeere    Beiträge: 7 / Registriert: Jul, 2007
sorry war das falsche thema..


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]