fortpflanzung
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: thebuddha (11.07.2008 21:02)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
aytee

Beiträge: 4
Registriert: Jun, 2007

fortpflanzung geschrieben am: 23.06.2007 12:27
Antwort
wenn ich meine eigenen creatures züchten möchte, wie hoch muss dann ungefähr dieser pfeil bei der fruchtbarkeitsanzeige sein, damit das auch klappt. also muss der pfeil unbedingt im grünen berreich sein?? und diese tomate möchte ich ihnen nicht unbedingt geben, weil ich ma gelesen habe, dass die unter umständen unfruchtbar macht. stimmt das??


AW: fortpflanzung geschrieben am: 23.06.2007 14:05
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Normalerweise brauchen Norns keine Hilfsmittel, um sich zu vermehren. Meistens "klappt" es ganz von selbst, ohne dass du auf irgendwelche Anzeigen achten musst. Wo der Pfeil sein muss... da bin ich überfragt, weil ich da nie nachgeschaut habe (oder es ist schon so lange her, dass ich es nicht mehr weiß).


AW: fortpflanzung geschrieben am: 11.07.2008 21:02
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Also bei mir hat es eig immer geklappt hab aber auch nie auf die Anzeige geachtet außer einmal bei einem Ron Norn,da war die ganz unten und der hat sich trotzdem vermehrt^^...

Die Sache mit der Tomate is iwie ein bischen verwirrend.In der Hilfe steht über die Tomatenpflanze in der Welt "Steigert die fruchtbarkeit und ganz allgemein die Lebenserwartung", bei der die man im Medizinkit einfügen kann steht aber "Steigert die Fruchtbarkeit,senkt jedoch die Lebenserwartung"...
Soweit ich weis is die Tomate mit den gelben Flecken die die unfruchtbar macht

Hoffe ich konnte helfen^^


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]