gauge.spr
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: aytee (23.06.2007 14:19)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
aytee

Beiträge: 4
Registriert: Jun, 2007

gauge.spr geschrieben am: 23.06.2007 11:39
Antwort
ich kann die bedürfnisse meiner creatures nicht einsehen, weil die gauge.spr datei nicht gefunden wurde. ich finde aber, dass das ne ziemlich wichtige sache ist, die bedürfnisse sehen zu können. sonst geht eigentlich alles, bis aufs fotoalbum, aber ich glaube das geht allgemein nicht.

bitte um antwort, danke schonmal


AW: gauge.spr geschrieben am: 23.06.2007 11:49
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo aytee,

spielst du auf WinXP? Hast du Albian Years oder die alte Version?

Fehlt die Datei "gauge.spr" bei dir? Vielleicht ist sie ja nur im falschen Verzeichnis... Sie müsste im Creatures Hauptverzeichnis sein.


  AW: gauge.spr geschrieben am: 23.06.2007 12:00
Antwort
Von: aytee    Beiträge: 4 / Registriert: Jun, 2007
ja ich habe xp und auch albian years. und die datei hab ich im hauptverzeichnis nicht gefunden. kannst du mir die datei vielleicht per mail schicken oder so? wenn das geht...

danke, dass du so schnell geantwortet hast


AW: gauge.spr geschrieben am: 23.06.2007 13:59
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Bei Albian Years gibt es meines Wissens ein paar Ungereimtheiten, so dass nicht alles so funktioniert wie es sollte. Es werden nämlich Daten unter den "Eigenen Dateien" abgelegt, die das Spiel dann aber nicht findet. Ich glaube, das ist auch der Grund, warum manche Baukästen nicht funktionieren. Schau doch mal nach, ob die fehlende Datei vielleicht dort zu finden ist. Falls nicht, kann ich sie dir schicken.


  AW: gauge.spr geschrieben am: 23.06.2007 14:19
Antwort
Von: aytee    Beiträge: 4 / Registriert: Jun, 2007
also ich habe bei eigene dateien geguckt. die war aber nicht dabei.
es wäre sooo lieb von dir, wenn du sie mir schicken würdest

hier meine email: anne_tonndorf@web.de
im icq bin ich auch erreichbar, wenn du sowas hast, wärs mir lieber mit icq, da gehts besser. aber ansonsten per mail.

viiiiiiiiielen lieben dank!!!! das ist echt klasse. wo genau muss die datei dann hin, wenn du sie mir geschikt hast?


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]