Neue C1-Seite in Planung
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 0  

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Gast
Neue C1-Seite in Planung geschrieben am: 24.02.2007 16:21
Antwort
Da mich Creatures 1 und das Erstellen/Verwalten von Homepages nie ganz losgelassen hat, möchte ich gerne eine neue C1-Seite erstellen und dann natürlich eröffnen. Da ich aber wegen der Schule (Kollegstufe, ABI 08...) Zeit nicht gerade im Übermaß habe, bin ich auf Hilfe angewiesen. Es würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden dazu animieren könnte, mir bei der Erstellung und Verwaltung der Homepage zu helfen.
Über den Inhalt der Seite habe ich mir jetzt noch keine konkreten Vorstellungen gemacht, da bin ich ganz offen. Wird halt wahrscheinlich das Übliche reinkommen.
Wenn jemand gerne C2/C3/DS-Inhalte haben möchte, bin ich auch dazu bereit, derjenige sollte sich aber dann mit diesen Versionen sehr gut auskennen, denn ich habe mich bisher nur ausgiebig mit C1 beschäftigt, bin aber bereit auch in diesen Bereichen zu helfen, wo ich nur kann.
Vielleicht wäre es noch erwähnenswert, dass ich mit FrontPage und Photoshop arbeiten kann und mich auch mit Forensoftware von PHPBB sowie von WBBLite auskenne...
Das wär's erstmal


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]