HEALTH funktioniert nicht
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mantis (20.07.2012 20:21)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Naschkatzal

Beiträge: 1
Registriert: Okt, 2006

HEALTH funktioniert nicht geschrieben am: 27.10.2006 15:53
Antwort
hallo leute.

hey hab ein kleines problem. könnt ihr mir vielleicht helfen?

ich habe mir Creatures 1 gekauft. früher schon mal gespielt und mein problem ist, dass ich ein paar exen anscheinend defekt sind. wo bzw. wie könnte ich das denn schaffen, dass die wieder funktionieren?

also gerade eben habe ich es zum ersten mal probiert. und die frage ist jetzt, soll ich es zurück schicken, weil diese datei nicht geht?

was meint ihr?

lg


AW: HEALTH funktioniert nicht geschrieben am: 27.10.2006 16:07
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Naschkatzal, willkommen bei uns im Forum!

Gleich mal eine Frage vorweg: Welches Betriebssystem verwendest du? Und welche C1-Version?

Falls du WinXP hast und das alte C1, dann wäre es nicht so ungewöhnlich, wenn etwas nicht funktioniert. In diesem Fall ist es schon großartig, wenn C1 überhaupt läuft.

Wenn du allerdings "The Albian Years" hast, dann sollte so ein Fehler nicht vorkommen, auch nicht unter WinXP.


  AW: HEALTH funktioniert nicht geschrieben am: 20.07.2012 17:06
Antwort
Von: dealerking    Beiträge: 52 / Registriert: Jul, 2012
Health-kit geht wieder wenn man bei den kompatibilitäts-einstellungen das admin-passwort anklickt

lösung stammt aus dem goodoldgames forum und hat bei mir funktioniert


AW: HEALTH funktioniert nicht geschrieben am: 20.07.2012 20:21
Antwort
Von: Mantis    Beiträge: 30 / Registriert: Jul, 2012
Bei neuen Betriebssystemen ist das Ausführen einer Anwendung als Administrator einfach Pflicht, gerade wenn diese so alt sind.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]