Wie füge ich eine neue Welt ein?!
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 11   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Nora (27.10.2006 10:31)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Nora

Beiträge: 12
Registriert: Sep, 2004

Wie füge ich eine neue Welt ein?! geschrieben am: 22.10.2006 13:52
Antwort
Es mag sein,dass es diesen Threat schon gibt,aber nur mal so ne Frage, ich hab mir eine Welt runtergeladen, heaven.spr, oder so,was muss ich den nun tun damit meine Norns in ihr leben können, oder geht das überhuapt nicht.
Ich bin völliger Creatures-Anfänger!!
Ich brauche Hilfe!!!


AW: Wie füge ich eine neue Welt ein?! geschrieben am: 22.10.2006 15:53
Antwort
Von: Nora    Beiträge: 12 / Registriert: Sep, 2004
Ah ja ich hab hier gelesen,man müsse den world.spc oder so ersetzten durch die welt die man will und auch umbennen, dies habe ich gemacht,nur dann zeigt der an,dass Image/tubs/spr nicht vorhanden ist.
Was soll dies den sein??


AW: Wie füge ich eine neue Welt ein?! geschrieben am: 22.10.2006 17:59
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Beim Spielstart wird immer die "world.sfc" geladen. Wenn du eine andere Welt verwenden willst, dann benenne diese in "world.sfc" um, sichere aber bitte vorher die alte, denn vielleicht brauchst du sie noch.