Kriegt man C1 auch umsonst???
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: moloin (19.07.2006 20:59)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
moloin

Beiträge: 40
Von: Kiel
Registriert: Jul, 2006

Kriegt man C1 auch umsonst??? geschrieben am: 19.07.2006 02:28
Antwort
Entschuldigt diesen Frevel, aber.... ne Freundin von mir bekam das Spiel durch ne Zeitung, in der es drinsteckte!
Leider leiderhab ich die CD verbummelt!
(Gut. Irgendwie hat sie es dann doch auf Umwegen bezahlt.)
Mir jedenfalls wär es selbstverfreilig lieber es umsonst zu kriegen.

Wisst ihr wo man's für nischt herbekommen könnte???
(außer vielleicht nen Rohling?)

Wär total lieb, wenn es mir wenigstens einer brennen könnte!
Bin nämlich total der C1-Fetischist und ärger mich jetzt bestimmt schon einderthalbjahre drüber, dass ich's nicht habe...

Also büdde büdde, habt ein riesengroßes Herz!!

------------------------------------------------------------

Andere Sache wär noch die, wenn jemand weiß, wie man diese dämliche Probezeiteinstellung bei den Albian years überlisten kann!

Dange mal im voraus!



AW: Kriegt man C1 auch umsonst??? geschrieben am: 19.07.2006 06:38
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
C1 gab es mal bei Freeloader umsonst Hat es deine Freundin nicht da runtergeladen? Dass das Spiel auf einer Magazin-CD war, würde mich irgendwie wundern... Bei Freeloader war es dann allerdings so, dass das Spiel mit einem "Ablaufdatum" versehen war, nach dem man es wieder neu downloaden musste o.ä. und zwar brauchte man dann so ne Art von "Credits", die man sich "erarbeiten" konnte bei Freeloader. Danach hatte Freeloader die Politik aufgegeben und man musste Mitglied werden und zumindest einen "Aufnahmebeitrag" leisten, so weit ich mich noch erinnern kann. Und der lag so um die 15 Euro oder so. Viel zu viel, wenn man sich nur für ein Spiel wie C1 interessiert!

Docking Station war auf jeden Fall mal auf Spiele-CDs von Game-Magazinen drauf. Aber das ist halt nicht C1.

Was du mit "Probezeiteinstellungen" bei Albian Years meinst, versteh ich jetzt nicht. Albian Years ist doch die neue XP-kompatible Zusammenstellung von C1 und C2 und ist im Handel (z.B. bei Amazon) erhältlich. Ich hab noch nie gehört, dass diese eine "Probezeit" haben?

Ansonsten ist die billigste Lösung meist, mal bei Ebay reinzugucken. Allerdings ohne Gewähr, denn die verkauften alten Artikel sind halt gebraucht und nicht mehr unbedingt im Neuzustand.

Abgesehen davon verstösst dein Beitrag gegen Punkt 8 der Netiquette dieses Forums. Keinen illegalem Aufruf zu Raubkopien oder Cracks! Lies dir bitteschön die Netiquette durch! Wir haben sie nicht umsonst aufgestellt!


AW: Kriegt man C1 auch umsonst??? geschrieben am: 19.07.2006 16:22
Antwort
Von: moloin    Beiträge: 40 / Registriert: Jul, 2006
Jaaaaaah!!! (ichweiß)
Ich wollte nicht dagegen verstoßen...
Habs bissel spät gelesen und estut mir leid.
Hab Mummy inzwischen ne Nachricht geschrieben, in der ich mich nochmal offiziell entschuldigt habe!



Nun denn.

Bei den Albian years gibt es ne Probeversion, die nur 60 min gilt. Kotzt richtig an der Mist.
Keine Ahnung, ob man das umgehen könnte...

Ich freu mich jedenfalls drüber, dass du mir antwortest. ^^
Inzwischen hab ich auch schon bei ebay geguckt und einen interessanten Anbieter gefunden.
Mal guckn.
Vn irgendwelchen Sachen wie Freeloader brauchste mir nix zu erzählen. Ich hab wirklich das WWW durchkämmt ohne Erfolg.

So. Dann verzeiht mir bitte nochmal!

Öllööön


AW: Kriegt man C1 auch umsonst??? geschrieben am: 19.07.2006 16:53
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Schon okay, ich hab deine Nachricht erhalten - nur kann ich einem Gast schlecht antworten, weil das garantiert nicht der richtige empfängt. (Und da wären wir wieder bei besagtem Problem, dass die PM-Funktion für Gäste unsinnig ist... *zu Michael rüberschiel*)

Wo gibt's denn die 60-Min-Probeversion von Albian Years? Wusste ich bis jetzt auch nix davon...


AW: Kriegt man C1 auch umsonst??? geschrieben am: 19.07.2006 20:59
Antwort
Von: moloin    Beiträge: 40 / Registriert: Jul, 2006
http://www.downloads.de/details.php?id=12756&tabelle=Computerspiele
Das ist ein Link zu einer von vielen vielen Seiten, die das anbieten mit der Demoversion.

Tja, war gestern irgendwie seltsam. Konnt mich nicht mehr einloggen; zumindest hat der mir zwar immer gesagt ich wäre drin, aber anschließend stand da trotzdem immer nur "GAST" statt halt "moloin"... whatever!
-Bisher hatte ich das Problem nicht mehr.

Was auch ziemlich blöd ist, ist dass der Anbieter bei dem ich das Spiel jetzt bestellen wollte, in der selben Stadt sitzt wie ich, aber trotzdem unbedingt einen auf Versand machen muss... Spasten!!!

Nunja, trotzdem danke für euer Verständnis! ^^


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]