Sprachcomputer in Deutsch ?
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Editor (20.07.2006 05:12)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Editor

Beiträge: 2
Registriert: Jul, 2006

Sprachcomputer in Deutsch ? geschrieben am: 11.07.2006 11:42
Antwort
Seit langer Zeit habe ich wieder mal Creatures aufgespielt und weis nicht mehr wie ich den Sprachcomputer in deutsch bekomme.
Kann mir jemand helfen ?


AW: Sprachcomputer in Deutsch ? geschrieben am: 19.07.2006 03:20
Antwort
Von: moloin    Beiträge: 40 / Registriert: Jul, 2006
Am Computer befinden sich diverse Schalter: einmal der zum Wiederholen (ganz links), daneben rechts davon die Hin- und Herschaltknöpfe und wenn du jetzt etwas tiefer guckst, muss da ein Schalter sein mit nem roten Pfeil, der auf den Monitor zeigt. Schalte die Maschine ein und klick darauf. Jetzt müsste auf dem Bildschirm oben links in der Ecke, dort wo normalerweise die Bezeichnung steht, nur noch ein Strich sein. (ähnlich wie bei Word is das jetz)
Schreibst einfach das Wort, was du stattdessen lieber willst und schwub, isses drin.
Ist leider die mühselige Variante, weil du das für jeden Begriff einzeln machen musst. (Einfach immer weiterschalten) Weiß nicht, ob es da so ne art Deutschpaket für gibt. Ich pflege es so zu tun.


AW: Sprachcomputer in Deutsch ? geschrieben am: 20.07.2006 05:12
Antwort
Von: Editor    Beiträge: 2 / Registriert: Jul, 2006
DANKE


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]