Health Datei kaputt
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (20.06.2006 00:04)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Irina

Beiträge: 1
Von: Duisburg
Registriert: Jun, 2006

Health Datei kaputt geschrieben am: 19.06.2006 23:39
Antwort
Hallöchen, ich habe mal wieder Creature 1 ausgegraben und bin auch fleissig am spielen.
Jetzt ist mir allerdings ein missgeschick passiert. Ich wollte meinen Käsevorrat im Health Menu erhöhen und habe den Tipp mit dem EF eintragen in der Health Datei befolgt. Nur scheinbar nicht richtig und jetzt funktioniert der Artzbericht (Apotheke ) nicht mehr. Und die Health Datei ist scheinbar hin, da steht nämlich nix mehr drin. Und dummerweise habe ich vorher keine Sicherung gemacht
Könnte jemand den Inhalt der Helath Datei posten? Oder darf man das nicht?
Wäre super wenn man mir helfen kann
Vielen Dank schonmal!
Liebe Grüße Irina


AW: Health Datei kaputt geschrieben am: 20.06.2006 00:04
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Irina,

mir ist nicht ganz klar, welche Datei du meinst. Bei mir gibt es eine "Health" und eine "HealthBU". Wenn ich die mit einem Editor öffne, sehe ich außer Text diverse Zeichen, die keinen Sinn ergeben. Ich vermute, dass die "HealthBU" das Backup der anderen ist. Hast du diese auch nicht?

Den Tipp kenne ich leider nicht, wo hast du ihn her?


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]