Rotes X im Züchterset
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Regina (29.05.2006 16:49)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Regina

Beiträge: 236
Von: Bayern
Registriert: Jan, 2006

Rotes X im Züchterset geschrieben am: 27.05.2006 11:37
Antwort
Hallo, ich habs jetzt endlich geschaft, C1 zum laufen zu bringen...
Hab mir zwei Norns ausgebrütet, aber, naja:
Das graue Bild im Züchter-Set, da ist ein rotes X drüber.
Und das nur bei dem Männchen...
Beide Norns waren schon mal in der Nähe des Grendels, hatten aber keinen Kontakt zu ihm.

Was bedeutet dieses X?
Doch nicht unfruchtbarkeit, oder?


AW: Rotes X im Züchterset geschrieben am: 27.05.2006 11:52
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hm... es ist schon sehr lange her, dass ich mich mit C1 näher beschäftigt habe, aber ich glaube, das ist normal bei Männchen. Es heißt einfach, dass Männchen nicht schwanger werden können.


AW: Rotes X im Züchterset geschrieben am: 27.05.2006 12:16
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Ich habe zwar leider hier kein Creatures 1 installiert und bei Creatures 2 gibt's diese Tabelle nicht. Ich habe mich aber intensiver mit C1 als C2 beschäftigt. Das wird wohl so sein. Außerdem empfinde ich schwangere Männchen als ungewöhnlich...


AW: Rotes X im Züchterset geschrieben am: 27.05.2006 16:19
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
soviel ich weis, heißt das X tatsächlich nur, dass das mänchen halt keine kinders kriegen kann. das stand auch mal irgendwo geschrieben, aber ist schon jahre her, dass ich sowas mal gelesen habe...


AW: Rotes X im Züchterset geschrieben am: 29.05.2006 16:49
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Dann bin ich ja erleichtert...


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]