Albian Years - C1 will nicht mehr
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: moloin (24.07.2006 20:13)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Heidi

Beiträge: 73
Von: Horb
Registriert: Jan, 2006

Albian Years - C1 will nicht mehr geschrieben am: 01.05.2006 10:17
Antwort
Hallo,
Irgendjemand sagte uns, wir sollten doch mal was anderes spielen, als immer nur C2 und C3 am PC.
Na gut, dachten wir uns, spielen wir doch mal C1 am Pc!
Aber leider funktionierts nicht richtig. Mit den gespeicherten Nornileins können wir spielen, aber wenn wir ein Ei aus dem Nest holen, stürzt das Spiel ab. Ergebnis: Ei weg und kein neues Baby.
Jetzt ist das Nest gleich leer, was nun?
Gruss Heidi


AW: Albian Years - C1 will nicht mehr geschrieben am: 11.06.2006 15:52
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
ich weis nicht...


AW: Albian Years - C1 will nicht mehr geschrieben am: 20.07.2006 17:46
Antwort
Von: moloin    Beiträge: 40 / Registriert: Jul, 2006
Ja ja, ich kenn das Problem!
Bei mir war das allerdings etwas komisch. Als ic ein Ei aus dem Nest ins Spiel tarnsferieren wollte, passierte das selbe wie das, was du grade beschrieben hast. (Und ich war auch mächtig am Schwitzen...)
Das Spiel ist darauf hängen geblieben.
Ich starts also neu und versuchs nochmal. Er zögert erst wieder. Spiel scheint aber noch zu arbeiten, also geb ich ihm Zeit... und... Ei da!
Keine Ahnung woran das liegen kann. Ich glaub nicht, dass es die Grafikkarte ist... hm... ich bin da leider kein Experte.
Vielleicht weiß jemand anderes drüber Bescheid...
Tjo!
Versuchs einfach nochmal! (scheiß auf das eine Ei)
Ansonsten eröffne nen neuen Thread für das Thema, falls hier keiner ehr reagiert...

Good luck!!!


AW: Albian Years - C1 will nicht mehr geschrieben am: 20.07.2006 19:31
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Hmm, also wegen dem Satz "Jetzt ist das Nest gleich leer, was nun?" vermute ich, dass das bei ihr mit jedem Ei passiert...


AW: Albian Years - C1 will nicht mehr geschrieben am: 20.07.2006 21:37
Antwort
Von: moloin    Beiträge: 40 / Registriert: Jul, 2006
stimmt...


Weiß auch nicht.
Der Computer muss ja irgendwie nicht drauf klar kommen.
Könnte mir vorstellen, dass das an mangelndem RAM liegen könnte.
Ich hab auch viele Erfahrungsberichte über hängenbleibende Computer in den Menüpunkten der Biodatas. (Frag mich jetzt nicht wie die einzelnen Menüs hießen!)
Ist aber nichts Ungewöhnliches. Kann mir sehr gut vorstellen, dass das wirklich am RAM is...
...sind ja auch verdammt viele Daten mit denen er da händelt...


AW: Albian Years - C1 will nicht mehr geschrieben am: 22.07.2006 10:01
Antwort
Von: Juana_171    Beiträge: 133 / Registriert: Jul, 2006
Mit was für nem Betriebssystem arbeitest du??
Bei Windows 98 sollte das eigentlich flüssig klappen,bei 2000 und Xp darf es Probleme geben,denk ich mal,weil C1 nun ja schon seeeehhhr alt ist.


AW: Albian Years - C1 will nicht mehr geschrieben am: 22.07.2006 20:37
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Aber Albian Years soll doch XP-kompatibel sein, oder?


AW: Albian Years - C1 will nicht mehr geschrieben am: 24.07.2006 20:13
Antwort
Von: moloin    Beiträge: 40 / Registriert: Jul, 2006
Ja, das ist kompatibel.
"das wird wohl bei jedem Ei so sein." --> Bei mir wars nich so! (nurmalbytheway)

Ansonsten hab ich auch noch nichts rausgekriegt.

Im übrigen hab ich mir "The Albian years" jetzt auch bestellt und wird wohl demnächst ankommen, hoff ich.
Ich hab Windows 98. Das müsste klappen... (ich hats ja schon mal druff)
Dort, wo ich diese Test-Ablauf-Version aus lauter Verzweiflung für eine lausige Stunden spielen durfte, ging mir das halt beim ersten Ei genauso und ich hatte dort das sagenumwobene XP. Wie gesagt, das Problem löste sich in Luft auf!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]