Eier-Diskette
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Jiko (15.03.2003 22:53)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Gast: maxx
Eier-Diskette geschrieben am: 16.12.2002 15:18
Antwort
Meine Eier-Diskette ist defekt. Wie komme ich wieder an die Original 6 ersten Eier? Oder andere 6 Eier, mit denen ich das Spiel wieder auf meinem neuen Rechner installieren Kann?
maxx


AW: Eier-Diskette geschrieben am: 16.12.2002 15:38
Antwort
Von: Caschyra    Beiträge: 157 / Registriert: Okt, 2002
soweit ich mich erinnere bietet Cyberlife eine Art ersatz für die Eierdiskette zum Download an

Caschyra


AW: Eier-Diskette geschrieben am: 16.12.2002 17:05
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Sei doch so nett und schau in der FAQ dieses Forums vorbei. Genau dieses Problem wird dort erläutert. Du findest auch einen hilfreichen Link dort.


  AW: Eier-Diskette geschrieben am: 17.12.2002 17:28
Antwort
Von: Gast: maxx
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich werde den Patch ausprobieren.


  AW: Eier-Diskette geschrieben am: 10.01.2003 10:10
Antwort
Von: Ganossa    Beiträge: 327 / Registriert: Nov, 2002
Bei mir hat er geholfen!


  AW: Eier-Diskette geschrieben am: 26.01.2003 23:16
Antwort
Von: Gast: Nornfreund
Gab es bei Creatures1 eine Diskette mit den Eiern?Habe nähmlich die Deluxe CD.Da sind die Eier auf der CD.


AW: Eier-Diskette geschrieben am: 26.01.2003 23:27
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, bei der ersten Version von Creatures gab es eine Eier-Diskette, Deluxe kam erst später.


  AW: Eier-Diskette geschrieben am: 13.02.2003 00:54
Antwort
Von: Gast: ArcherGorgonite
habe das spiel vor einer Ewigkeit gespielt - Aber ich kann mich noch daran erinnern, daß eine Kopie der Diskette auf CD ist - in einem Verzeichnis dort sind alle 6 Eier gespeichert - einfachh alle auf Diskette und fertig - Hab übrigens nicht die Deluxe-Version, sondern die erste, die raus war, weil ich mir das Spiel gekauft habe, als es gerade draussen war


AW: Eier-Diskette geschrieben am: 15.03.2003 22:53
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Ich benutze den Patch auch öfters....
Aber wenn ich gerade keine Lust dazu habe nehme ich einfach Internet-Norns.....


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]