"The Albian Years"-Wer kennt sich aus?
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (11.03.2006 14:03)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Heidi

Beiträge: 73
Von: Horb
Registriert: Jan, 2006

"The Albian Years"-Wer kennt sich aus? geschrieben am: 09.03.2006 15:34
Antwort
In C1 geht uns das Futter aus und die downgeloadeten COBs funktionieren irgentwie nicht.
Eier haben wir auch nur noch eins und unser Pärchen hat bislang nur einen Sohn gezeugt.
Wer kann helfen?
LG Heidi & Selina


AW: "The Albian Years"-Wer kennt sich aus? geschrieben am: 09.03.2006 19:13
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Da auf der offiziellen Seite bei C2 bei fast jedem Download "Not required for Albian Years" steht, bei C1 aber nicht, vermute ich, dass die Updates nicht enthalten sind. Probier mal aus, ob diese Updates dein Spiel erkennen und updaten können: http://www.gamewaredevelopment.co.uk/downloads.php?id=C0_16_8 Ich vermute, dass du für die COBs vor allem die beiden Updates "Creatures 1.02 Update" und "Creatures 1 Object Injector" brauchst.

Creatures 1 ist der schwierigste Teil, da Norns noch nicht so selbstständig sind und du sich sehr intensiv um sie kümmern muss. Wenn deine Norns keine Kinder bekommen, könntest du den Norns beispielsweise ein paar Tomaten geben.


AW: "The Albian Years"-Wer kennt sich aus? geschrieben am: 10.03.2006 14:40
Antwort
Von: Heidi    Beiträge: 73 / Registriert: Jan, 2006
Hallo,
also Objekt Injektor ist schon da, beim Update weiss ich's nicht genau. Das Problem ist, das die COBs nicht im Injector erscheinen,


AW: "The Albian Years"-Wer kennt sich aus? geschrieben am: 11.03.2006 10:58
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ja, aber es ist möglich, dass man eine neuere Version des Injectors braucht. Ich weiß net genau, wie das bei C1 ist, aber bei C2 braucht man ja ein Injector Update und bei C3 das Update 2, damit man COBs/Agenten von anderen Leuten einfügen kann. Ich würde es zumindest mal versuchen...


AW: "The Albian Years"-Wer kennt sich aus? geschrieben am: 11.03.2006 14:03
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also ich kann mir fast nicht vorstellen, dass Albian Years irgendwelche Updates braucht. Die normalen Updates sollten doch da drin vorhanden sein...
Es kann auch nicht daran liegen, dass der Pfad bei Albian Years ein anderer ist? Es werden doch Verzeichnisse anders abgelegt als in den alten Creatures Versionen?

just a wild guess ...


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]