COBs einfügen, wie?
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Heidi (09.03.2006 15:25)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Heidi

Beiträge: 73
Von: Horb
Registriert: Jan, 2006

COBs einfügen, wie? geschrieben am: 09.03.2006 14:37
Antwort
Hallöchen,
mal in diesem Bereich.
Wir haben uns jetzt "The Albian Years" zugelegt, und wie ich schon fast befürchtet hatte, läuft's leider nicht reibungslos.
Ich habe schon beim "Rumlesen" hier im Forum gemerkt, dass es anderen ähnlich geht. Diverse Fehlermeldungen und so.
Mein eigentliche Frage sind aber die COBs, habe nämlich 'n bißchen was runter geladen, zwecks Futter und so. Aber nur der "Schlafbär" erscheint im Injektor, liegt bei den anderen Dingen wahrscheinlich an den .rcb und .coi Dateien, wo gehören die hin?
Vielleicht kann uns ja jemand helfen.
Liebe Grüsse Heidi


AW: COBs einfügen, wie? geschrieben am: 09.03.2006 14:59
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Die rcb-Dateien sind die Entfernskripts für die jeweiligen Cobs. Sie gehören ins selbe Verzeichnis wie die Cobs selbst. Die anderen, die "coi", kenne ich überhaupt nicht...

Wenn die Cobs nicht funktionieren, kann es natürlich auch daran liegen, dass die meisten schon älter und nicht mit Albian Years kompatibel sind. Mit eigenen Erfahrungen kann ich diesbezüglich leider nicht dienen, da ich das gute alte Original-Creatures 1 installiert habe.


AW: COBs einfügen, wie? geschrieben am: 09.03.2006 15:25
Antwort
Von: Heidi    Beiträge: 73 / Registriert: Jan, 2006
Hm,
woran erkenne ich dann aber, welche COBs ich für "the Albian Years" nehmen kann, mal abgesehen vom Nichtfunktionieren?
Unsere Norns haben auch Hunger auf Spaghetti und Erdbeeren und so?
Und wer kennt sich mit "The Albian Years aus?
Lieben Gruß und Danke für die schnelle Antwort
Heidi & Selina


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]