NornPose
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (11.02.2006 21:22)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

NornPose geschrieben am: 11.02.2006 15:46
Antwort
Schon seit Stunden versuche ich, NornPose für Creatures 1 zum Laufen zu bringen, aber ich komme auf keinen grünen Zweig. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Auf meinem alten PC habe/hatte ich damit keine Schwierigkeiten, aber der hat dafür andere Macken und wollte mich heute überhaupt nicht auf meine Benutzeroberfläche lassen.

An zwei PCs beiße ich mir gerade die Zähne aus... Das Tool startet, aber ich kriege kein Bild zu sehen, es kommt auch keine Fehlermeldung. Wenn ich allerdings auf "female" klicke, verabschiedet es sich.

Ich habe die beiden erforderlichen Runtime Files im Windows Verzeichnis, der Pfad stimmt, C1 (nicht Albian Years) ist installiert, aber es will einfach nicht. Einer der beiden PCs, mit denen ich mich abplage, hat kein XP, sondern ME. Im Moment bin ich mit meinem Latein am Ende...


AW: NornPose geschrieben am: 11.02.2006 21:22
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hat sich erledigt...


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]