CL Updates für C1 auch für Albian Years ?
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ghostpanther (28.01.2006 01:55)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Ghostpanther

Beiträge: 466
Von: Essen, Ruhr
Registriert: Aug, 2005

CL Updates für C1 auch für Albian Years ? geschrieben am: 27.01.2006 19:52
Antwort
Mir ist aufgefallen, daß auf der Downloadseite von CL bei allen Updates und Extrapacks für C2 dabeisteht, daß sie für Albian Years nicht nötig sind, weil schon vorhanden. Gilt das für C1 eigentlich auch oder nicht ? Da steht's nämlich nicht dabei.

Will heißen - brauche ich sie bzw. kann ich sie gefahrlos einfügen ?

hat da schon wer Erfahrungen gemacht ?


AW: CL Updates für C1 auch für Albian Years ? geschrieben am: 27.01.2006 20:14
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich vermute, dass die Sachen (zumindest größtenteils) schon dabei sind, denn das waren sie ja auch schon in Creatures Deluxe, von CL, die Updates werden nur noch für die ursprüngliche Version gebraucht. Wenn du sichergehen willst, kannst du ja mal ein paar runterladen und versuchen, sie zu installieren. Aber so weit ich das mitbekommen habe, bemerken die Updates für C2 und C3 bei den Neuauflagen gar nicht, dass das upzudatende Spiel installiert ist. Dürfte also eigentlich keine negative Auswirkungen haben.


AW: CL Updates für C1 auch für Albian Years ? geschrieben am: 28.01.2006 01:55
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Danke, dann muß ich's wohl einfach mal wagen ...


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]