Frage zu den diversen Nornwelten
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: *NornIsa* (15.01.2006 14:04)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
*NornIsa*

Beiträge: 11
Von: Landau
Registriert: Dez, 2005

Frage zu den diversen Nornwelten geschrieben am: 14.01.2006 22:37
Antwort
Hey hab mal eine Frage:
Und zwar... wenn ich mit jetzt so eine Welt downloade , was passiert dann ?
Befinden sich meine Norns dann in der neuen Welt und nichtmehr in Albia ? Oder kann ich dort ein neues Spiel beginnen und das jetzige Spiel mit Albia bleibt erhalten ?

Wäre nett wen ihr antworten würdet, anders is mir die Sache doch zu riskant

Liebe Grüße
*Nornisa*


AW: Frage zu den diversen Nornwelten geschrieben am: 15.01.2006 00:30
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Die Norns bleiben in der Welt, in der sie vorher auch waren. Wenn du sie in einer anderen Welt haben willst, musst du sie exportieren und in die neue Welt importieren.

Deine jetzige Welt bleibt erhalten, wenn du sie nicht überschreibst. Sie heißt "world.sfc", am besten du kopierst und sicherst sie, dann kann nichts passieren. Wie man andere Welten installiert und benutzt, steht normalerweise in der beigefügten Textdatei.

Für den Anfang empfehle ich dir Welten aus "deutscher Feder", folge exakt den Installationsanweisungen. Geh doch mal auf Monikas Seite und probier die beiden Welten aus, die sie kreiert hat.

http://www.gesehen-und-gelesen.de/norns/deutsch/welten.html

Ich persönlich finde Terra Nornia besonders gelungen. Diese Welt ist eine sehr gute Alternative zu Albia.


AW: Frage zu den diversen Nornwelten geschrieben am: 15.01.2006 14:04
Antwort
Von: *NornIsa*    Beiträge: 11 / Registriert: Dez, 2005
Dankeschön,
Jetzt kann ich das ja machen (Bzw werde ich das meinen Freund machen lassen, der kennt sich mit pcs beser aus, bei mir ist die Gefahr zu groß dass mir bei so wichtigen Sachen Fehler unterlaufen )
Liebe Grüße
*Nornisa*


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]