Creatures läuft, findet jedoch die bmp`s nicht für die KITs
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Kriszti (25.08.2008 18:14)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
*NornIsa*

Beiträge: 11
Von: Landau
Registriert: Dez, 2005

Creatures läuft, findet jedoch die bmp`s nicht für die KITs geschrieben am: 14.01.2006 21:42
Antwort
Hey Ihr
Wie bereits in der Überschrift zu sehen ist läuft mein Creatures 1 ( ENDLCIH !!!) einwandfrei, jedoch funktioniert keines der KIT's.Außer "observation", warum auch immer.
Hier ist das Problem nun auch noch einmal in Bildern "geschildert"
Hoffe jemand kennt das Problem oder kann mir sonst irgendwie helfen.

C1 Version ist die 1.0.4 (Release), denn ohne die ist Creatures garnicht gelaufen.
Hier steht, das die Hatcher.bmp fehlt.
http://i12.photobucket.com/albums/a219/Back2toxic/missing.jpg

Hier nun aber der Beweiß, das die Datei 1. im richtigen Verzeichnis ist bzw das die Datei überhaupt vorhanden ist.
http://i12.photobucket.com/albums/a219/Back2toxic/data.jpg

Und so sieht das Ganze dann aus, das KIT ist zwar offen, aber eben ohne Inhalt, Trotz hatchery-update von eurer Page.
http://i12.photobucket.com/albums/a219/Back2toxic/result.jpg
Danke schonmal im Vorraus.
LG
*Nornisa*


  AW: Creatures läuft, findet jedoch die bmp`s nicht für die KITs geschrieben am: 24.08.2008 14:31
Antwort
Von: Kriszti    Beiträge: 2 / Registriert: Aug, 2008
Ich kenne das Problem (leider)

Da das Thema nun schon einige Zeit alt ist, wird die Frage schon verjährt sein...
Jedoch würde ich gerne wissen, ob du ein Problem gefunden hast.
Ich weiß nämlich langsam nicht mehr, wonach ich suchen soll


AW: Creatures läuft, findet jedoch die bmp`s nicht für die KITs geschrieben am: 25.08.2008 18:05
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Funktionieren die Kits wirklich nicht, oder beschwert sich das Spiel nur wegen angeblich fehlenden BMP-Dateien? Meines Wissens sollten die Kits nämlich auch ohne die BMPs problemlos verwendbar sein. Lediglich das Nest funktioniert ohne BMPs wirklich überhaupt nicht - das Problem lässt sich allerdings umgehen, indem man einfach alle 6 Eier mit Hilfe des "Alle Eier"-Cobs von dieser Seite einfügt; auch mit dem Genman (gibt's bei Mummy) kann man meines Wissens Norns im Spiel einfügen.


  AW: Creatures läuft, findet jedoch die bmp`s nicht für die KITs geschrieben am: 25.08.2008 18:14
Antwort
Von: Kriszti    Beiträge: 2 / Registriert: Aug, 2008
Der PC hat einfach alle BMP Datein als Fehlermeldung aufgezählt...
das Nest ging nicht...aber auch die anderen Sachen hatten ihr Probleme....
waren alle weiß...und sonst ging auch nichts...

Also mitlerweile geht es wieder...allerdings weiß ich nicht, was ich gemacht habe...
es ging einfach plötzlich, als ich es neu gestartet hat

Ich wusste nur nicht, wie ich das hier reinschreiben sollte, da hier meines wissens keine Editier Möglichkeit ist...und ich steh nicht so auf doppel-Posts

aber trotzdem vielen Dank


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]