Laufwerk sagt creatures CD is nich im laufwerk
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: *NornIsa* (23.12.2005 19:19)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
*NornIsa*

Beiträge: 11
Von: Landau
Registriert: Dez, 2005

Laufwerk sagt creatures CD is nich im laufwerk geschrieben am: 22.12.2005 23:31
Antwort
Hi ihr!

ich hab vor kurzem wieder creatures 1 ausgegraben, das auch schön installiert und es läuft - dank win xp kompatibilitätsmodus - auch. bzw es würde laufen, wenn meine laufwerke die cd finden würden.

es kommt der screen der mir sagt das die CD eingelegt werden soll.

Allerdings wird die Sims 2 cd gefunden, warcraft III und diablo 2 aber auch nicht. woran kann das liegen?



AW: Laufwerk sagt creatures CD is nich im laufwerk geschrieben am: 22.12.2005 23:47
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Also, erst mal hier im Forum.

CDs zerkratzt? Laufwerk kaputt?? Vielleicht kannst du ja, bevor du gleich ein neues Laufwerk kaufst, erst mal ausprobieren, ob die CD bei einem Freund läuft oder so... Ansonsten versuch doch das !

Grüße, Maharet


AW: Laufwerk sagt creatures CD is nich im laufwerk geschrieben am: 23.12.2005 00:01
Antwort
Von: *NornIsa*    Beiträge: 11 / Registriert: Dez, 2005
i habs mittlerweile geschafft creatures 1 zum laufen zu bringen, dank dem gecrackten launcher.exe, die es auf creatures.de gibt.

nur, wenn ich jetzt das spiel starten will, tritt ein fehler auf.

irgendwas in system32, die datei welt.xxx (keine ahnung was für eine endung die hat, hab die meldung nur einmal gesehen und ab da trat der fehler immer ohne angabe auf.) fehlt.

hab das spiel mittlerweile schon 3 mal installiert, aber es läuft einfach nicht... cd ist nicht verkratzt, hab schon ne backup cd erstellt und alkohol hat die fehlerfrei kopiert...


AW: Laufwerk sagt creatures CD is nich im laufwerk geschrieben am: 23.12.2005 15:41
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Versuch doch mal, das Spiel über COE zu starten, das kriegst du auch bei mir. Damit kann man noch viel mehr machen, auch die Cheats aktivieren, aber eben auch starten.


AW: Laufwerk sagt creatures CD is nich im laufwerk geschrieben am: 23.12.2005 19:19
Antwort
Von: *NornIsa*    Beiträge: 11 / Registriert: Dez, 2005
Dankeschön, werds versuchen sobald ich heut abend zuhause bin


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]