Normal?!
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: grendeline (09.01.2006 16:29)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Patty

Beiträge: 606
Von: Bayern
Registriert: Mär, 2003

Normal?! geschrieben am: 30.10.2005 21:10
Antwort
huhu @ll

nyah irgendwie wollen sich die lieben norns in meiner welt ned vermehren *lol* eigentlich sind se alt genug... denk ich mal xD und ich hatte es eigentlich anders in erinnerung... -.-" was könnt ich da tun, dass die mal dran denken nachwuchs in die welt zu setzen?

ahyo no ne frage ^^ und zwar gibts für c1 auch so ne art "cheat" dass ich die norns aufheben kann und so?! wenn ya wo kann ich den runterladen?

p.s. hübsche smileys... haben sich ziemlich vermehrt... jedenfalls die norns ^^"

greez paddy


AW: Normal?! geschrieben am: 30.10.2005 23:32
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also wegen dem vermehren sag ich nur Toamte
Und die cheats: http://www.creatures.de/c1tools.htm
hab aber nicht gelesen ob der den du suchst dabei ist...


AW: Normal?! geschrieben am: 31.10.2005 00:30
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Die Cheats kannst du mit COE oder B.O.R.G. aktivieren. COE gibt's bei mir, zu B.O.R.G. ist ein Link vorhanden.


  AW: Normal?! geschrieben am: 31.10.2005 09:13
Antwort
Von: pichen    Beiträge: 4 / Registriert: Okt, 2005
Also die Tomate habe ich nie verwendet.

Das Problem ist oft, dass die Norns, nach dem "Poppen" erst mal ihre Fruchtbarkeit für eine Zeit einbüßen.
Also kann es passieren, dass immer einer der Partner unfruchtbar ist, und es so nicht zur Vermehrung kommt.

Ich trenne dann die männlichen von den weiblichen Norns, bis bei allen die Fruchtbarkeit auf der Fortpflanzungsseite gestiegen ist. Erst dann setz ich sie wieder zusammen.


AW: Normal?! geschrieben am: 31.10.2005 10:14
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also das ist ganz normal, es gibt aber auch arten bei denen ist das anderst, die vermehren sich dann aber wie die kanickel

Und das ist dann auch nicht im sinne des erfinders


  AW: Normal?! geschrieben am: 06.01.2006 20:02
Antwort
Von: Gast
Also, da kann man einiges gegen machen.

1. Du kennst ja bestimmt die Tomate. Versuch deine Norns dazu zu bringen, dass sie die fressen. Die Tomate erhöht den Östrogen- bzw. den Testosteronspiegel. So sind die Norns fruchtbarer.
2. Bei Albia2000 (glaub ich zumindest) kann man sich die sog. Essex-Norns runterladen. Das ist eine Nornrasse, die keine eigenen Sprites braucht. Nach 15 Minuten waren die glaub ich schon geschlechtsreif. Die Essex-Norns sind genetisch so beeinflusst, dass sie einen ziemlich stark ausgeprägten Sexualtrieb haben. Ich hatte die mal ne zeitlang. War eigentlich recht praktisch für die Zucht.


AW: Normal?! geschrieben am: 09.01.2006 16:29
Antwort
Von: grendeline    Beiträge: 22 / Registriert: Jan, 2006
manchmal werden die norns in c1 unfruchtbar weil sie mit dem Grendel zusammen kommen-wars bei deinen so


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]