Probleme mit dem Nest nach Neuinstallation
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: BunterNorn (05.10.2005 17:35)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Eolan

Beiträge: 1
Registriert: Okt, 2005

Probleme mit dem Nest nach Neuinstallation geschrieben am: 04.10.2005 19:59
Antwort
Wie kann ich bei c1 nochmal neu anfangen habe die ganze chose schon deinstaliert alle ordner gelöscht und trozdem fange ich nicht mit einem neuen nest an was muss man da tun


AW: Probleme mit dem Nest nach Neuinstallation geschrieben am: 05.10.2005 10:00
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Erstmal im Forum!

Ich habe in letzter Zeit kein Creatures 1 mehr gespielt. Aber warum willst du mit dem alten Nest anfangen? Hast du Rassen installiert? Für den Fall musst sie alle wieder installieren!


AW: Probleme mit dem Nest nach Neuinstallation geschrieben am: 05.10.2005 10:49
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hast du nur gelöscht oder richtig deinstalliert? Welches System benutzt du? (Bei XP können trotz geglückter Installation Fehler auftreten.)

Es gibt ein Update für C1 (von Creature Labs), das die Eier (früher auf Diskette) auf der Festplatte installiert. Hast du es mit diesem Update schon probiert?


AW: Probleme mit dem Nest nach Neuinstallation geschrieben am: 05.10.2005 16:51
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Das Update und vieles andere findest du hier.


AW: Probleme mit dem Nest nach Neuinstallation geschrieben am: 05.10.2005 17:32
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich würd's lieber hier runterladen, bei BunterNorn's Link ist das Downloaden etwas umständlich, wenn man "schnell mal alles runterladen" will.

Außerdem gibt es dort mehr von den offiziellen Sachen zum runterladen, z.B. das inzwischen kostenlose LifeKit.


AW: Probleme mit dem Nest nach Neuinstallation geschrieben am: 05.10.2005 17:35
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Stimmt! Ehrlich gesagt, ich habe mich da noch gar nicht umgesehen. Der Link kommt aus der FAQ.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]