The Albian Years
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Dreamnorn (29.11.2005 16:07)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Maharet

Beiträge: 239
Registriert: Jan, 2005

The Albian Years geschrieben am: 07.08.2005 11:27
Antwort
Hallo!
Habe mir die Albian Years gekauft, in denen ja bekanntlich C1 und C2 drin sind. Direkt nach dem installieren habe ich mal mit C1 gestartet und habe da einen kleinen Norn ausgebrütet.
Da mir das Nahrungsangebot etwas gering erschien, hab ich gleich mal ein paar COBs eingefügt (nur welche, die schon im Paket enthalten sind).
Dann wollte ich ein Foto von meinem Norn machen, aber die Registerkarte ließ sich nicht aufrufen, da kam immer ne Fehlermeldung (somit also Fehlermeldung die Erste )
Dann ging mein Norn ein wenig auf Erkundungstour und plötzlich eine weitere Fehlermeldung: Irgendwas mit "Server nicht erreichbar" oder so. Tja, und nun lässt sich C1 gar nicht mehr starten. Auch die Notfallausrüstung hat nicht geholfen, nicht mal "Neue Welt erstellen".
Das alles so in ca. einer halben Stunde Spielzeit. Sehr unspaßig.
Weiss jemand Rat, bevor das ganze Paket gleich in die Ecke fliegt und nie wieder angefasst wird??
LG, Maharet


AW: The Albian Years geschrieben am: 29.11.2005 13:48
Antwort
Von: Picco    Beiträge: 134 / Registriert: Nov, 2005
Nicht gleich den Kopf in den Sand Stecken!
-Deinstalation das Spels (in Systemsteuerung-Softwer-)
-Speil neu Installiren
-PC Defrackmentiren
-C1 die ersten 4 Wochen nicht erweitern

Und Wola
Eigene Erfahrung !!!
weist du so gings mir Auch


AW: The Albian Years geschrieben am: 29.11.2005 16:07
Antwort
Von: Dreamnorn    Beiträge: 169 / Registriert: Dez, 2004
Du bist nicht die einzige bei mir waren genau die selben probleme . Übrigens :mach mal auf "wesen importieren" bei datei und klick auf Santa .(Das ist der norn weihnachtsmann)


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]