Neustart mit Hindernissen
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: BunterNorn (25.09.2005 17:23)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
der SEB

Beiträge: 4
Registriert: Jul, 2005

Neustart mit Hindernissen geschrieben am: 25.07.2005 11:17
Antwort
Grüße Züchter,

Creatures hat mich nie ganz losgelassen. Wollte es gestern mal wieder installieren. Dabei haben sich aber einige Probleme aufgetan und Fragen ergeben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1) Installation ist mir geglückt. Creatures lässt sich nach Update auf 1.04 auch unter XP starten ? jedoch lässt sich keines der KITs öffnen. Liegt das an P1.04? Oder benötige ich vorher Patch 1.02?

2) Funktioniert der Darwin/ Cheese- Modus auch unter XP/ Patch 1.04? Empfand es immer angenehmer meine Norns auch mal schnell wohin tragen zu können. Oder gibt es Alternativen? (Wobei es mitunter vorkam, dass ich einen ?im Hintergrund? fallengelassen/ verloren habe? (Norn war noch laut Menuleiste in der Welt vorhanden ? man hört ihn ? jedoch ist er eben ?weg?) Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?)

3) Was ist der Blueberry-Cheat von dem ich hier einiges gelesen habe?

Hauptsache ich bekomme es erst einmal komplett zum laufen. Danke Euch im voraus.

Gruß SEB


AW: Neustart mit Hindernissen geschrieben am: 25.07.2005 13:10
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
Die kits lassen sich erst öffnen wenn du norns in der welt hast. Oder bekommst du fehlermeldungen?

Die cheats sollten auch unter xp funktionieren.


  AW: Neustart mit Hindernissen geschrieben am: 25.07.2005 13:28
Antwort
Von: der SEB    Beiträge: 4 / Registriert: Jul, 2005
jawohl, ich erhalte fehlermeldungen. kann also nicht aufs nest zugreifen etc. nachdem ich das update 1.04 installiert habe, neutralisiert dieses den darwin-modus. vorschläge? bin für jeden dankbar. ist der nocd-cheat zu empfehlen oder doch lieber das spiel von cd aus starten?

SEB


  AW: Neustart mit Hindernissen geschrieben am: 25.07.2005 13:32
Antwort
Von: der SEB    Beiträge: 4 / Registriert: Jul, 2005
jawohl, ich erhalte fehlermeldungen. kann also nicht aufs nest zugreifen etc. nachdem ich das update 1.04 installiert habe, neutralisiert dieses den darwin-modus. vorschläge? bin für jeden dankbar. ist der nocd-cheat zu empfehlen oder doch lieber das spiel von cd aus starten?

SEB


AW: Neustart mit Hindernissen geschrieben am: 25.07.2005 19:22
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
also dann kann ich leider nicht weiterhelfen.... nicht nur aus dem Grund werde ich mein Windoof XP CD in eine nette Uhr verwandeln oder ihr ein wirkungsvolles design in der microwell verpassen. *looks bestimmt cool... original windoof xp cd-uhr im microwellen design*

bester tipp: schmeis xp runter.... oder warte bis es die neuen creatures versionen gibt. ab 30.07. in deutschland erhältlich. die sollen ja angeblich xp tauglich sein.....


  AW: Neustart mit Hindernissen geschrieben am: 28.07.2005 21:41
Antwort
Von: der SEB    Beiträge: 4 / Registriert: Jul, 2005
hi nochmal,

um es nochmal zu präzisieren: creatures läuft mit patch 1.04 unter xp. ich erhalte lediglich fehlermeldungen das creatures die zum jeweiligen KIT dazugehörende bmp-dateien nicht findet. hab mal das ganze forum durchstöbert. das problem hatten schon andere vor mir. leider hatte niemand eine lösung parat. sollte jemand mittlerweile das problem lösen können; er möge mir bitte verraten wie!!

thx, SEB


AW: Neustart mit Hindernissen geschrieben am: 25.09.2005 12:57
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Der Blueberrycheat macht es - glaube ich - möglich, dass Wesen getragen werden. Er macht auch andere Sachen, z.B. dass man die ganze Welt sehen kann. Da geht man auf "Testing" und auf "Endlosscroll". Das klappt!
Allerdings kann es sein, dass es nicht stimmt. Hab ja seit einem Monat nicht gespielt!

Euer


AW: Neustart mit Hindernissen geschrieben am: 25.09.2005 17:17
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Hab ich was verpasst? Ein Blueberry-Cheat für C1?


AW: Neustart mit Hindernissen geschrieben am: 25.09.2005 17:20
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ich glaub, da hat sich jemand in den Creatures Versionen verirrt. Blueberry Cheat ist für C2.


AW: Neustart mit Hindernissen geschrieben am: 25.09.2005 17:23
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Ja, das meinte ich damit, dass ich nicht sicher bin, ob es ihn für C1 gibt.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]