Geschlechstverkehrsucht
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MadDoc (22.07.2005 09:16)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Nornhaar

Beiträge: 3
Von: Espenau
Registriert: Jul, 2005

Geschlechstverkehrsucht geschrieben am: 21.07.2005 22:22
Antwort
Meine Norns gehen schlecht mit dem Computer um: und dann macht der Computer das mit meinen Norns: Aber und machen immer dass und dann gibt es viele Babys wie verhindere ich dass


AW: Geschlechstverkehrsucht geschrieben am: 21.07.2005 23:17
Antwort
Von: Michael    Beiträge: 273 / Registriert: Okt, 2002
Ja, vom Küssen kriegt man Babies, wußtest du das nicht?


AW: Geschlechstverkehrsucht geschrieben am: 21.07.2005 23:18
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Trenn die beiden vielleicht? Einen der beiden exportieren? Oder die Babies exportieren für schlechte Zeiten?
Hab leider nicht so viel C1 Erfahrung.


AW: Geschlechstverkehrsucht geschrieben am: 22.07.2005 08:15
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
War nicht eine der omaten (weis nicht mehr ob gefleckt oder die echte) ein verhütungsmittel?
Ist schon ne weile her das ich c1 gespielt habe, aber ich bin mir sicher, eine der vielen Pflanzen dort macht was du willst, Babys Stoppen (vorsicht, eine macht aber das gegenteil )


AW: Geschlechstverkehrsucht geschrieben am: 22.07.2005 09:16
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
Trenn die Norns. Oder gib einem eine "Gemeine Tomate" zu essen. Die mit den gelben flecken. Sie wächst in der Welt links oberhalb des Incubators oder Du findest sie im "Züchter Set".
Aber am einfachsten ist es wirklich die Babys die zuviel sind zu exportiern und aufzuheben. es kann nämlich auch schnell andersrum sein. Das Du keinen Nachwuchs bekommst oder Dir fast alle Norns wegsterben.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]