Welche Nornrasse?
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (30.05.2005 20:40)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Gast
Welche Nornrasse? geschrieben am: 28.05.2005 15:43
Antwort
Ich hab mal eine Frage: Ich mag ja alle C1-Nornarten voll gerne, alle sehen total putzig aus. Aber es gibt da eine Rasse, die von den Original-Arten (also White Hair, Horse und Banana) am liebsten mag.
Und das sind .....(trommelwirbel)...... die Banana Norns.
Deshalb wollte ich euch mal so fragen, welche Rasse euer Favorit ist?


AW: Welche Nornrasse? geschrieben am: 28.05.2005 16:03
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich tendiere auch zu den Banana Norns, obwohl ich das White Haired Pixie Männchen auch sehr süß finde. Das liegt sicher auch daran, dass die Urnorns meiner Creatures-Karriere ein Banana Weibchen und ein Pixie Männchen waren.

Amanda:

Samuel:


AW: Welche Nornrasse? geschrieben am: 30.05.2005 13:46
Antwort
Von: JV-Pira    Beiträge: 81 / Registriert: Okt, 2002
Also ich mag das Purple Mountain Norn Weibchen sehr gerne (obwohl es nicht von Anfang an dabei war)

Und diese zwei noch:


AW: Welche Nornrasse? geschrieben am: 30.05.2005 14:59
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Ich finde die Horse Norn klasse,besonders deren Weibchen.


AW: Welche Nornrasse? geschrieben am: 30.05.2005 15:03
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also ich finde die Bananamännchen und die Hores weibchen am besten, hatte damals auch versucht eine nornart zu züchten die nur diese 2 Köpfe hatte, aber ist schon ewig her (hatte damals sogar mal die männliche Horesefrisur )


AW: Welche Nornrasse? geschrieben am: 30.05.2005 19:58
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Meine Lieblingsnornart sind die White haired Pixies. DAs war mein erster Norn...


AW: Welche Nornrasse? geschrieben am: 30.05.2005 20:40
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ich hatte damals immer ganz viele eiser ausgebrütet, bis ich endlcih die Norns hatte die ich wollte, aber inzwischen ist das ja unötig (oder?)


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]