C1!! Was ist der Unterschid ?
Home
»
Foren
»
Creatures 1
Antworten:
11
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Mummy
(23.04.2005 21:13)
|
|
 |
|
AW: C1!! Was ist der Unterschid ?
|
geschrieben am: 19.04.2005 18:12
|
|
|
Von:
Dragoth
/
|
Der Schwierigkeitsgrad ist höher als bei den anderen da man die Norns 100% nicht kontrollieren kann, die Baukästen sind von Anfang an benutzbar, die Norns leben länger, Grendels sind friedfertiger,...
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 19.04.2005 18:34
|
|
|
Von:
Darknorn
/
|
Toll!!! Noch ein grund mehr um es zu insterlieren;
|
|
 |
|
 |
|
|
geschrieben am: 19.04.2005 22:17
|
|
|
Von:
MK-Grendel
/
|
> Die Welt sieht ganz anders aus, aber man kommt > eigentlich von Anfang an gut zurecht
Also wenn ich mich richtig erinnere hatte ich da immer probleme, die Norns hatten immer einen weg gefunden sich zu trennen und sich so nicht vortzupflanzen Hatte sie als konsiquenz immer versucht einzusperren, klappte aber nie.
> Für die Norns kann > es allerdings gefährlich werden, wenn sie vom > Fliegenpilz essen - das ist meistens tödlich. Dafür > können die Norns nicht ertrinken, auch wenn man sie > ins Wasser setzt.
Ja, aber sie verhungern schnell, da die nahrung sehr schnell zu neige geht
Aber zu meinen tipps soltet ihr wissen, das ich seit ich c2 habe nicht mehr c1 spiele, daher ist das eine ganze weile her, aufjeden fall war das noch vor der Jahrtausendwende
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 23.04.2005 21:13
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Die Eierdiskette brauchst du nicht mehr. Es gibt ein Update von CL, das die Eierdiskette überflüssig macht. Du hast die Eier dann auf der Festplatte.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|