C1!! Was ist der Unterschid ?
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 11   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (23.04.2005 21:13)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Darknorn

Beiträge: 46
Von: Mühlheim a.d.Ruhr
Registriert: Mär, 2005

C1!! Was ist der Unterschid ? geschrieben am: 19.04.2005 17:01
Antwort
C1!! Was ist denn der Unterschid zwischen C2,C3 und C1.
Weil meine Tante Schenkt mir Creatures1 und ich wollte wissen ob da in der Weld was anders ist und so weiter ...


AW: C1!! Was ist der Unterschid ? geschrieben am: 19.04.2005 18:12
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Der Schwierigkeitsgrad ist höher als bei den anderen da man die Norns 100% nicht kontrollieren kann, die Baukästen sind von Anfang an benutzbar, die Norns leben länger, Grendels sind friedfertiger,...


AW: C1!! Was ist der Unterschid ? geschrieben am: 19.04.2005 18:34
Antwort
Von: Darknorn    Beiträge: 46 / Registriert: Mär, 2005
Toll!!!
Noch ein grund mehr um es zu insterlieren;


AW: C1!! Was ist der Unterschid ? geschrieben am: 19.04.2005 19:04
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Bis auf die langweiligen Grendels, die da die aller kliensten und feigsten grendels sind


AW: C1!! Was ist der Unterschid ? geschrieben am: 19.04.2005 20:04
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Die Welt sieht ganz anders aus, aber man kommt eigentlich von Anfang an gut zurecht, vor allem, wenn man die Macken aus C2 gewöhnt ist. Für die Norns kann es allerdings gefährlich werden, wenn sie vom Fliegenpilz essen - das ist meistens tödlich. Dafür können die Norns nicht ertrinken, auch wenn man sie ins Wasser setzt.


AW: C1!! Was ist der Unterschid ? geschrieben am: 19.04.2005 22:17
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
> Die Welt sieht ganz anders aus, aber man kommt
> eigentlich von Anfang an gut zurecht

Also wenn ich mich richtig erinnere hatte ich da immer probleme, die Norns hatten immer einen weg gefunden sich zu trennen und sich so nicht vortzupflanzen
Hatte sie als konsiquenz immer versucht einzusperren, klappte aber nie.

> Für die Norns kann
> es allerdings gefährlich werden, wenn sie vom
> Fliegenpilz essen - das ist meistens tödlich. Dafür
> können die Norns nicht ertrinken, auch wenn man sie
> ins Wasser setzt.

Ja, aber sie verhungern schnell, da die nahrung sehr schnell zu neige geht

Aber zu meinen tipps soltet ihr wissen, das ich seit ich c2 habe nicht mehr c1 spiele, daher ist das eine ganze weile her, aufjeden fall war das noch vor der Jahrtausendwende


AW: C1!! Was ist der Unterschid ? geschrieben am: 20.04.2005 14:00
Antwort
Von: Darknorn    Beiträge: 46 / Registriert: Mär, 2005
Es gibt also merh gründe C1 zuspielen als bei C2 und C3.
Wie kann man den dort Eier zum aus brüten Nehmen?? ?


AW: C1!! Was ist der Unterschid ? geschrieben am: 20.04.2005 14:34
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
zu den entweder liegen lassen oder in den brutschrank legen

und miner meinung ist ja c3/DS das beste, wegen der überlebensfähigen und auserdem hat es eine komplexere umwelt

Aber es sind ja alle crestures versionen gut


AW: C1!! Was ist der Unterschid ? geschrieben am: 21.04.2005 21:50
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
> Es gibt also merh gründe C1 zuspielen als bei C2 und
> C3.
> Wie kann man den dort Eier zum aus brüten Nehmen??
> ?



Gute Einstellung! C1 vor - noch ein Tor!
Ist bisher mein Lieblingsteil immernoch... die Norns leben eben am Längsten und wachsen einem dadurch besser ans Herz, als eine Massen-Nornzucht in C2.... und mit den passenden Cobs macht das ganze richtig Spaß! Wenn man zum Beispiel Grendels anwählen kann... es gibt auch weitere Welten zum Installieren, was dem Ganzen etwas Abwechslung bringen kann


AW: C1!! Was ist der Unterschid ? geschrieben am: 23.04.2005 18:22
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Wobei es bei einigen immernoch sehr beliebt ist keine zusätzlichen Cobs oder Welten zu benutzen.


AW: C1!! Was ist der Unterschid ? geschrieben am: 23.04.2005 20:04
Antwort
Von: Darknorn    Beiträge: 46 / Registriert: Mär, 2005
Wozu brauche ich diese Eier Diskete???
kann man die C1 auch ohne Eirer Diskete Spielen???


AW: C1!! Was ist der Unterschid ? geschrieben am: 23.04.2005 21:13
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Die Eierdiskette brauchst du nicht mehr. Es gibt ein Update von CL, das die Eierdiskette überflüssig macht. Du hast die Eier dann auf der Festplatte.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]