Terra Nornia
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (29.01.2006 18:11)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

Terra Nornia geschrieben am: 04.04.2005 10:34
Antwort
Eine gute Nachricht für alle C1 Spieler: Terra Nornia, die Welt von Lis Morris & Sandra Linkletter, kann hier heruntergeladen werden: http://www.3ddownloads.com/telefragged/creatureslife/mirrors/terra-nornia.

Da die Seiten von beiden Autoren nicht mehr existieren, war diese Welt wohl erst einmal verschwunden. Bei Tree Sprite ist sie zwar seit langem angekündigt, aber nie erschienen. Dank Google habe ich diese Mirrorsite von Creatureslife gefunden.


AW: Terra Nornia geschrieben am: 07.04.2005 21:23
Antwort
Von: Katzenauge    Beiträge: 81 / Registriert: Feb, 2004
Kenn ich garnich Was von der Seite brauch ich denn nu?


AW: Terra Nornia geschrieben am: 07.04.2005 23:07
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Alles!


  AW: HavenWorld geschrieben am: 25.07.2005 06:50
Antwort
Von: malkin    Beiträge: 32 / Registriert: Okt, 2004
HavenWorld can be downloaded here: http://sheryl.albia2000.com/C1cobs.html at the bottom of the page.


AW: HavenWorld geschrieben am: 25.07.2005 21:56
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
I'm going to update my site...


  AW: HavenWorld geschrieben am: 27.07.2005 10:07
Antwort
Von: malkin    Beiträge: 32 / Registriert: Okt, 2004
No worries.


AW: HavenWorld geschrieben am: 30.10.2005 11:36
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Aber Terra Nornia gab es schon vor 2005! Ich kann die Welt jedem C1-Spieler empfehlen, sieht klasse aus und symbolisiert ein Leben unter der Erde mit Kartoffeln, einer Suppe, einem Ballon, einem großen Loch, einem Teich mit roten Tierchen drin und so weiter. Meine Lieblingswelt!


AW: TerraNornia geschrieben am: 30.10.2005 11:38
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Ich rede übrigens von TerraNornia, nicht von HeavenWorld. Sorry, mein Englisch habe ich auf meinem Schreibtisch liegen lassen, mitsamt Karteikasten.


AW: Terra Nornia geschrieben am: 30.10.2005 14:35
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
> Aber Terra Nornia gab es schon vor 2005!

Schlaumeier! Warum glaubst du habe ich hier einen Beitrag geschrieben, in dem es darum geht, wo Terra Nornia noch bzw. wieder erhältlich ist?

Warum beantwortest du deine Beiträge ziemlich oft selbst bzw. setzt noch ein weiteres Post hinterher? Ich werde den Eindruck nicht los, dass du hier die Anzahl deiner Posts möglichst schnell erhöhen möchtest.
Es gibt übrigens keine Preise und Auszeichnungen für Viel-Poster bei uns!


AW: Terra Nornia geschrieben am: 30.10.2005 16:06
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
> Es gibt übrigens keine Preise und
> Auszeichnungen für Viel-Poster bei uns!

Ne, die Preise und Auszeichnungen für Viel-Poster hättest du doch alle!
(Naja, manchmal bin ich wirklich ein Schlaumeier, soll sich aber möglichst in Grenzen halten. Da lege ich lieber ein Diagramm für den Hintergrund der Threads an.)


  AW: Terra Nornia geschrieben am: 29.01.2006 18:11
Antwort
Von: Gast
Oh ja, Terra Nornia ist so schön!!
Das ist bisher die schönste Creatures-Welt, die mir unter gekommen ist. Ich glaub ich hab sogar noch alle Dateien auf'm PC...


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]