C1 auf XP
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 11   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tina (24.02.2005 19:45)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Katzenauge

Beiträge: 81
Von: Philippsthal
Registriert: Feb, 2004

C1 auf XP geschrieben am: 19.12.2004 13:44
Antwort
Ums kurz zu machen: Ich will c1 auf Xp spielen... nur wie? Da gibts doch nen Patch oder?


AW: C1 auf XP geschrieben am: 19.12.2004 14:38
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, es gibt einen NT-Patch. Ob's damit läuft, ist aber nicht ganz sicher. Die meisten Spieler kriegen es zum Laufen, manche nicht. Man darf nur nicht gleich aufgeben und muss alle Möglichkeiten durchprobieren, u. U. immer wieder neu installieren. Am besten, du liest die bisherigen Threads zu diesem Thema.

Oder du wählst die Alternative, die XP-kompatible Version "Albian Years".


AW: C1 auf XP geschrieben am: 19.12.2004 17:42
Antwort
Von: Katzenauge    Beiträge: 81 / Registriert: Feb, 2004
Wo gibts den Patch, oder die Version?(Und danke Mummy)


AW: C1 auf XP geschrieben am: 19.12.2004 19:01
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
http://www.gamewaredevelopment.co.uk/downloads.php?id=C0_16_8

Ziemlich weit unten auf der Seite findest du den NT-Install Patch.


AW: C1 auf XP geschrieben am: 20.12.2004 12:29
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Und den Shop findest du hier: http://www.gamewaredevelopment.co.uk/cart/customer/home.php?, besagtes Game hier: http://www.gamewaredevelopment.co.uk/cart/customer/home.php?cat=7.

[Edited by: Mummy on 20.12.2004 16:38]


AW: C1 auf XP geschrieben am: 20.12.2004 13:31
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Öhm... Wegen dem ersten Link: Könnte es sein, dass du da noch einen falschen Link in der Zwischenablage hattest? Weil hier im Forum kann man wohl kaum was kaufen...


AW: C1 auf XP geschrieben am: 20.12.2004 16:36
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Oops... danke! Wird gleich geändert.


AW: C1 auf XP geschrieben am: 20.12.2004 15:03
Antwort
Von: Katzenauge    Beiträge: 81 / Registriert: Feb, 2004
Und das funktioniert auch auf xp und nichtnur auf nt?


AW: C1 auf XP geschrieben am: 20.12.2004 16:24
Antwort
Von: Quetzal    Beiträge: 240 / Registriert: Okt, 2003
Ja, bei mir hat es damit zumindest geklappt. Ich habe alles so gemacht wie es in der readme steht und bei mir läuft C1 unter XP bisher ohne Probleme.


AW: C1 auf XP geschrieben am: 23.02.2005 17:16
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
ich kan kaum englisch,das ist mein problem,deswegen keieg ichs kaum hin..


AW: C1 auf XP geschrieben am: 23.02.2005 17:58
Antwort
Von: Quetzal    Beiträge: 240 / Registriert: Okt, 2003
Schau mal in diesem Thread hier hab ich genau beschrieben, wie ich's gemacht habe. Das ist im Prinzip eine Übersetzung der readme.
http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=1&thread=4664&tstart=0&trange=15


AW: C1 auf XP geschrieben am: 24.02.2005 19:45
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
ich hate mir jetzt eine erwachsenen geholt,wir habends nicht hinbekommen,kanns event. daran liegen,das mein c1 gebrandt ist?
trotzdem danke quetzal


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]