Pics von Nornarten
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Romy (02.11.2004 17:20)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Romy

Beiträge: 9
Von: München
Registriert: Feb, 2003

Pics von Nornarten geschrieben am: 01.11.2004 18:27
Antwort
Hallo,
Ich bin gerade dabei eine Creatures 1 Homepage zu erstellen, denn ich bin der Meinung, dass es davon viel zu wenige gibt
Ich wollte Mummy fragen, ob ich ihre Grafiken zu den Nornrassen von C1 verwenden dürfte? (Ich habe deine E-Mail Adresse nicht gefunden!).
Ich würde deine Homepage selbstverständlich verlinken...
Deine Pics bräuchte ich ganz dringend, weil ich nicht weiß wie man die "Ganzkörperfotos" von Norns herbekommt.
LG
Romy


AW: Pics von Nornarten geschrieben am: 01.11.2004 18:37
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Die Mailadresse von Mummy gibt's doch auf ihrer Copyrightseite. Man muss die Adresse nur "entschlüsseln".
http://www.creatures.de/copyright.htm
Und ausserdem auch hier im Forum in der Benutzerliste. Einfach auf das kleine Briefchen klicken.


AW: Pics von Nornarten geschrieben am: 01.11.2004 18:50
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Genau.Mummys Mail ist mummy.creatures@gmx.net.


AW: Pics von Nornarten geschrieben am: 01.11.2004 19:26
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich glaube nicht gerade, dass Mummy die Adresse "verschlüsselt" hat, damit irgendjemand sie entschlüsselt öffentlich postet.


AW: Pics von Nornarten geschrieben am: 01.11.2004 23:26
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Liebe CyberTala,

es wär mir sehr recht, wenn du es in Zukunft unterlassen würdest, die E-Mail-Adressen anderer Leute ins Forum zu schreiben. Wenn ich möchte, dass sie hier bekannt gegeben wird, mach ich das selbst.


AW: Pics von Nornarten geschrieben am: 01.11.2004 23:27
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Romy,

du kannst die Bilder von C1 Rassen ganz leicht selbst machen. Du brauchst dazu nur NornPose für Creatures 1, das kriegst du auf meiner Seite.


  AW: Pics von Nornarten geschrieben am: 02.11.2004 17:20
Antwort
Von: Romy    Beiträge: 9 / Registriert: Feb, 2003
Dankeschön, Mummy!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]