norns funzt nicht
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (04.11.2004 23:24)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Psychobabe

Beiträge: 12
Von: schleswig
Registriert: Okt, 2004

norns funzt nicht geschrieben am: 29.10.2004 17:56
Antwort
ok... ich bin neu hier und hab gleich eine rießen frage!!!
ich kam nach langer zeit wieder draud norns1 zu spielen und ich hab nun die cd bei ebay ersteigert...
ich fru mich schon ganze 3 wochen darauf und ich lege die cd ein und es kommt eine fehlermeldung das creatures1 nur mit windows 95 funzt!!!*schrei*

ich hab windows 2000 laut meinen vater und nun wollte cih fragen ob es irgendeine lösung gi´bt außer nuhn windows 95 zu instalieren!
gibt es einen patch oder so???
ich brauche eure hilfe dringend!!

VIELE GRÜßE VON pSYCHO


AW: norns funzt nicht geschrieben am: 29.10.2004 18:32
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Hmm, weiß nicht. Geht der NT-Patch auch bei 2000?


AW: norns funzt nicht geschrieben am: 29.10.2004 18:45
Antwort
Von: Psychobabe    Beiträge: 12 / Registriert: Okt, 2004
np patch???
mhhh egal! probieren geht über studieren!!!
#ich liebe einfach creatures1 und cih würd fast alles tuhn um es spielen zu können!!!
dankie für die schnelle antwort!


AW: norns funzt nicht geschrieben am: 29.10.2004 22:39
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
So viel ich weiss, sollte der NT-Patch bei W2000 funzen...
Hier sind alle free downloads für C1
http://www.gamewaredevelopment.co.uk/downloads.php?id=C0_16_8


AW: norns funzt nicht geschrieben am: 03.11.2004 20:51
Antwort
Von: Psychobabe    Beiträge: 12 / Registriert: Okt, 2004
also ich hab es probiert aber es funzt irgendwie nicht... oder es liegt daran das es auf english ist udn ich bin halt voll panne in eng*lol*
liegtv es nun an meinen englisch künsten oder an mein windof 2000?


AW: norns funzt nicht geschrieben am: 03.11.2004 20:55
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Kommt drauf an, wo das Problem liegt.


AW: norns funzt nicht geschrieben am: 04.11.2004 09:36
Antwort
Von: Psychobabe    Beiträge: 12 / Registriert: Okt, 2004
also cih schätz mal das es an meinen englisch scheitert denn windoof ist ja auf nt technologie basierend oder?


AW: norns funzt nicht geschrieben am: 04.11.2004 16:10
Antwort
Von: Psychobabe    Beiträge: 12 / Registriert: Okt, 2004
sorry wegen doppel post aber anders gings nicht!

ich hab alles so gemacht wie es in der readme datei stand!!! und wenn ich auf den setup.exe geh wie beschrieben um es zu instalieren komm timmer diese meldung!
[IMG]http://img.photobucket.com/albums/v487/Psychobabe/scheie.bmp[/IMG]
könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht hab! langsam bekomm ich ein horn und bin schon drauf und es einfach zu lassen weil ich kein bock habe noch weitere 3 wochen zu warten... langsam ist schluss


AW: norns funzt nicht geschrieben am: 04.11.2004 18:27
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Hmm... Wann kommt die Meldung, wenn du den Patch startest oder wenn du Creatures startest?


AW: norns funzt nicht geschrieben am: 04.11.2004 21:40
Antwort
Von: Psychobabe    Beiträge: 12 / Registriert: Okt, 2004
immer dann wenn ich wie beschrieben auf setup.exe gehe um das spiel zu instalieren....
dann kommt die meldung... ich hab echt kein plan....

dann ne frage nebenbei.....
also ich will warscheinlich mir windoof XP drauf machen oder windoof ME
was würde denn besser gehen mit creatures 1?
ich kann mcih erinnern das ich vorher schon creatures auf meinen pc hatte aber es war kein windoof 95 und es ging ohne prob...


AW: norns funzt nicht geschrieben am: 04.11.2004 23:24
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Da würde ich ganz eindeutig ME den Vorzug geben! Auf XP läuft C1 meistens nicht auf Anhieb oder überhaupt gar nicht.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]