Spezielle Norns
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Chris P. (07.11.2004 17:41)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Chris P.

Beiträge: 27
Registriert: Okt, 2004

Spezielle Norns geschrieben am: 29.10.2004 08:09
Antwort
Hallo an alle,

ich habe nach einiger Zeit mal wieder mit Creatures 1 angefangen. Nun findet sich unter meinen vor einiger Zeit gesicherten Norns eine größere Zahl mit ungewöhnlichen Eigenschaften.

Die exp-Dateien dieser Norns sind zwischen 412 und 417 KB groß, die Genetikanzeige zeigt 36 oder 37 Lobi mit 3922 Neuronen. Die Norns sind unsterblich (97 - 99%), schlagen nicht zu, laufen nicht gegen Wände etc.

Ist das eine übliche künstliche Modifikation (GenKit)? Das war bei mir damals die x-te Generation, ich hatte aber selbst nichts modifiert bzw. habe das GenKit noch nie benutzt. Es kann aber sein, daß damals ein Norn aus dem Web reingekreuzt wurde, der derart verändert war.

Chris


AW: Spezielle Norns geschrieben am: 29.10.2004 10:45
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Chris, willkommen bei uns im Forum!

Die unsterblichen Norns waren damals meines Wissens nach genetisch manipuliert. Es kam aber auch vor, dass man so einen Norn mal durch natürliche Mutation erhielt, aber eher selten.

Viele Gehirnlappen oder viele Gene (was die Datei natürlich vergrößert) entstehen sehr oft durch Mutationen, während die anderen Eigenschaften (nicht gegen Wände laufen und nicht zuschlagen) eher auf Genmanipulation hindeuten.

Ich vermute mal, dass bei deinen Norns beides gemischt ist, nämlich Mutationen und absichtliche Veränderungen durch Bearbeiten des Genoms, denn du schreibst ja, dass du auch mal Norns aus dem Web eingekreuzt hast.


  AW: Spezielle Norns geschrieben am: 07.11.2004 17:41
Antwort
Von: Chris P.    Beiträge: 27 / Registriert: Okt, 2004
Ich habe mal 6 Norns dieser speziellen Art online gestellt, vielleicht hat ja jemand Interesse.

http://Bluesman.BGM.bei.t-online.de/norns.zip

Die Norns waren bisher nur in Gruppen von max. 3 Stück zusammen und auch nur in C1. Es sind ein paar seltsame Charaktere dabei (Mona z.B.), allgemein sind alle sehr handfixiert (die Hand heißt "Chris", bitte ändern.) Ich habe momentan etwas wenig Männchen, daher liegt auch der 25stündige Martin bei, auch er vermehrt sich noch. Beide Männchen sind mit der Vermehrung aber sehr zurückhaltend, was ich persönlich durchaus gut finde.

Chris


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]