Was gegen den Grendel...
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 15   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Quetzal (09.03.2005 14:32)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Kadda

Beiträge: 5
Von: Nähe Bremen
Registriert: Okt, 2004

Was gegen den Grendel... geschrieben am: 27.10.2004 20:10
Antwort
Tach!

Ich suche was gegen den grendel... früher hatte ich da immer etwas, aber im Moment hab ich noch nichts gefunden.
Hab bloß diesen Grendel Scarer aber der hilft ja bloß kurzfristig...


AW: Was gegen den Grendel... geschrieben am: 27.10.2004 21:49
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich hab keine Ahnung, was du suchst. Vielleicht den Grendel Selector Button, um den Grendel zu exportieren? Kennst du Seite Cobfinder General? Dort könnest du mal schauen, ob du was Passendes findest...

http://www.probetech.co.uk/cobdata/

Man könnte auch das Spiel so ändern, dass die Grendelmutter Norns zur Welt bringt...


AW: Was gegen den Grendel... geschrieben am: 28.10.2004 07:08
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
> Man könnte auch das Spiel so ändern, dass die
> Grendelmutter Norns zur Welt bringt...

Aber dann taucht doch alle 30 Minuten oder so ein neuer Norn auf, weil es keine Grendels in der Welt gibt, oder?


AW: Was gegen den Grendel... geschrieben am: 28.10.2004 10:59
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, der Norn würde anstelle des Grendels geboren, d. h. immer wenn der eine (von der Grendelmutter geborene) gestorben ist.


AW: Was gegen den Grendel... geschrieben am: 30.10.2004 18:27
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Wieso willst du ihn eigentlich loswerden? Soooo schlimm ist der Grendel von C1 auch wieder nicht würd ich sagen.


AW: Was gegen den Grendel... geschrieben am: 30.10.2004 19:23
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Hab ich mich auch schon gewundert. Die Grendels in C1 und C2 sind eigentlich harmlos, nur die in C3 sind so brutal.


AW: Was gegen den Grendel... geschrieben am: 30.10.2004 19:39
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Ja... Aber da gibt's ja immernoch die Lösung mit dem Wasser.
Seit ihr eigentlich auch der Meinung, dass man die natürlichen Möglichkeiten bei Problemen im Spiel immer zuerst ausnutzen soll und dann schauen ob man eine 3er Agentenlösung findet?


AW: Was gegen den Grendel... geschrieben am: 31.10.2004 07:52
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Man kann so spielen, wie man will. Wenn man z.B. keine Grendels haben will, ist es egal, wie man das anstellt, hauptsache es wirkt möglichst ohne weiteres Eingreifen nach der Installation aller Gegenstände und immer.
Bei C3 z.B.: Mögliche Konstruktion, um die Grendels zu vernichten:
1. Man schließt an einem Wesendetektor die Schlammpistole an und stellt sie in die Nähe der Grendelmutter, links davon. Dann verbindet man die Piranhaschleuse da mit so einem Schalter, der immer im Abstand von ein paar Sekunden ein Signal ausgibt. Nun ist es zwar möglich, dass der Grendel vor der Schlammpistole abhaut und etweder schon dabei stirbt, oder in den Piranhateich fällt, aber es ist auch möglich, dass der Grendel gegen den Schlamm ankämpft und dann auf eine der beiden Maschinen schlägt. (Ist bei mir schon öfters passiert.) Dann ist die Verbindung weg und er wird nicht mehr angegriffen und kann frei auf dem Raumschiff herumstromern. <-- Das ist also ein "natürlicher" Weg, der aber von den Grendels zerstört werden kann.
2. Man legt einfach die Eier ins Wasser <-- Ein "natürlicher" Weg, aber man muss recht lange warten, bis die Eier kommen, und ggf die noch vorhandenen Grendels finden.
3. Man fügt einfach die "Grendel & Ettin Mother Buttons" von Mummy's Creatures ein und schaltet den Knopf rot. Das war's. <-- Eine einfache Lösung mit einem "3rd party"-Agenten. Nachteile gibt's hier eigentlich (so gut wie) keine.
Es gibt natürlich noch andere Lösungen, aber ich hab halt nur die drei hier als Beispiel genommen.
Aber gut, C3-Beispiele passen hier in das C1-Forum wohl nicht so gut...

(Oh je, wenn Jiko das liest... Der bevorzugt ja die Grendels... )


  AW: Was gegen den Grendel... geschrieben am: 31.10.2004 10:37
Antwort
Von: malkin    Beiträge: 32 / Registriert: Okt, 2004
Löschen Sie der Grendelmutter.. kein Grendelmutter, kein Grendel. Wenn Sie ein Grendel in Ihrer Welt haben wollen, können Sie dann entweder ein neues Ein laden, oder können allen Ihren norns exportieren und können eine neue Welt machen.

Ich empfehle die "Grendel-B-Good" Cob.. es erlaubt, dass der Grendel kitzelt anstatt die ganze Zeit schlägt.


AW: Was gegen den Grendel... geschrieben am: 13.11.2004 18:40
Antwort
Von: Shyla    Beiträge: 7 / Registriert: Mär, 2004
Ich hab das Grendel Problem anders gelöst:
Coe gestartet, den cheat aktiviert mit dem man Norns UN GRENDELS AUCH hochheben kann und den Grendel dann aufs meer ausgesetzt. Dort wird er dann ab und zu mal gefüttert und kann nicht weg. Versuchs doch ma.


AW: Was gegen den Grendel... geschrieben am: 04.12.2004 22:56
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Also die Grendels bei C1 mag ich richtig gerne (Wie auch bei C3... bei C2 gefallen die mir nicht sooo gut...) In C1 sind die harmlos, fast wie Norns... nur braucht man einen Cob, um die anzuwählen...
In C3 züchte ich nur Grendels und keine Norns... Grendels leben einfach länger und sind scheinbar resistenter...
Naja... aber bei C1 geblieben:
Anfangs hatte ich furchtbare Angst vor dem Grendel, aber wenn man ihn gut behandelt, lernt er auch irgendwie, die Norns ziemlich gut zu behandeln...


AW: Was gegen den Grendel... geschrieben am: 07.03.2005 23:27
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
ich hab den immer rum stromern lassen und wenn er sich nicht benehmen konnte dann hab ich gesagt iss gift ... weil der bei mir immer sprechen konnte xD wenn auch nur englisch ^^
und dann war das thema nachdem er vom fliegenpilz nagte auch gegessen ^^

Greetz n beatz Frech


AW: Was gegen den Grendel... geschrieben am: 08.03.2005 11:21
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also bei den C1 Grendels giebt es eine ganz einfache löung, sorgt daführ das der Fahrstuhl oben ist und das Boot ablegebereit steht, dan werden in 90% der fälle die grendels auf die insel gehen und dort bleiben, in 10% wird der Gredenl gestört (Norn, Nahrung, Hand, Spielzeug...)

save the Grendel


AW: Was gegen den Grendel... geschrieben am: 08.03.2005 12:49
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
"Save the Grendels"... Den Spruch hat er im Unendliche Geschichten-Forum auch in seine Sig geklebt.


AW: Was gegen den Grendel... geschrieben am: 09.03.2005 14:15
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ja, die armen werlosen süsen kleinen unschuldigen lieben harmlosen grendles werden nähmlich immer ohne Grund getötet mishandelt oder einfach weggesperrt

kann mir vielleicht irgendjemand erklären was grendels je böses getan haben?


AW: Was gegen den Grendel... geschrieben am: 09.03.2005 14:32
Antwort
Von: Quetzal    Beiträge: 240 / Registriert: Okt, 2003
Naja, frag mal meine C3 Norns, die sehen das anders. Aber den C1 Grendel mag ich richtig gerne.


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]