Gray Horse Norns
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (25.10.2004 20:43)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Xanthania

Beiträge: 2
Von: Wittenberge
Registriert: Okt, 2004

Gray Horse Norns geschrieben am: 25.10.2004 16:57
Antwort
Hallo an alle hier
Habe vor kurzem mal wieder Creatures 1 rausgekramt, und komme grad nicht mehr davon los
Jedenfalls suche ich eine Downloadquelle für die Gray Norns von Lazlo, da sowohl die Links auf Mummy's Creatures als auch die auf anderen Sites leider ins nichts verweisen..

Kann mir da wer helfen?


AW: Gray Horse Norns geschrieben am: 25.10.2004 18:02
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Xanthania, ,

tut mir leid, dass der Link nicht mehr erreichbar ist... (Man müsste ständig sämtliche Links checken, um immer up-to-date zu sein, was ich aber bei den Unmengen Links auf meiner Seite nicht schaffe und auch keine Lust drauf habe.) Ich fürchte, die Gray Norns wirst du nirgends mehr im WWW finden. Aber da ich sie habe, kannst du sie von mir kriegen.

So long!
Mummy


  AW: Gray Horse Norns geschrieben am: 25.10.2004 20:29
Antwort
Von: Xanthania    Beiträge: 2 / Registriert: Okt, 2004
jaa.. macht ja nichts, ich weiß wie schwer es ist, eine website immer aktuell zu halten..
könntest du sie mir dann mailen? wäre echt total nett von dir


AW: Gray Horse Norns geschrieben am: 25.10.2004 20:43
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, ich schick sie dir per Mail, heute noch. Ich hoffe, deine E-Mail-Adresse stimmt.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]