Datei fehlt!
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (20.10.2004 20:38)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Kuschelkröte

Beiträge: 19
Registriert: Sep, 2004

Datei fehlt! geschrieben am: 20.10.2004 14:36
Antwort
Hallo!
Hat jemand vielleicht die Image-Datei 8CQH.spr für mich? Denn die fehlt laut meinem PC immer, und dann stürzt Creatures ab! Könnt ihr vielleicht Bitttteeeeee einmal nachgucken, ob ihr sie habt? Ich wär euch echt voll dankbar!
Kuschelkröte


AW: Datei fehlt! geschrieben am: 20.10.2004 14:49
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Nee Sorry! Ich hab nur die Datei 5ewt.spr mit einer Zahl voran.


AW: Datei fehlt! geschrieben am: 20.10.2004 16:12
Antwort
Von: Quetzal    Beiträge: 240 / Registriert: Okt, 2003
Ich glaube, das ist eine Sprite Datei die zu einem Norn oder Grendel gehört. Wenn es ein Norn ist kannst du ihn über das Forschungs-Set finden und exportieren. Im Forschungs-Set steht unter Genetik bei Name die Zahlenkombination, die zu der Sprite-Datei gehört.


  AW: Datei fehlt! geschrieben am: 20.10.2004 16:52
Antwort
Von: Kuschelkröte    Beiträge: 19 / Registriert: Sep, 2004
Ich verbessere mich: Es war die Datei 8ZQH.spr!
Könnte schon sein, dass es am Norn liegt, denn immer, wenn ich ihn anklicke, kommt diese Fehleremeldung ebenfalls! Ich probiers aml, ihn rauszuschleusen!


AW: Datei fehlt! geschrieben am: 20.10.2004 20:38
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, das ist die Sprite-Datei eines Wesens (wahrscheinlich Norn). Komisch, dass die fehlt... Wenn du weiterhin Probleme hast, könntest du versuchen, eine Sprite-Datei eines anderen Norns zu kopieren und sie umzubenennen in den Namen der fehlenden Datei. Das hilft bei C2 immer. Der Norn sieht dann allerdings anders aus als er sollte.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]