Eier disk wie neue eier?
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Norni Mausi (07.10.2004 09:07)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Norni Mausi

Beiträge: 29
Von: Kiel
Registriert: Okt, 2004

Eier disk wie neue eier? geschrieben am: 05.10.2004 09:22
Antwort
Auf meinem Computer steht immer ich soll die eier disk einlegen ,obwol sie drin ist. ich gehe nämlich immer nur bei meinem Stiefvater ins I-net und Win -ZIP geht bei mir nicht. wie bekomm ich neue eier auf die disk ?


AW: Eier disk wie neue eier? geschrieben am: 05.10.2004 09:25
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hi Norni Mausi!

Wenn du dir das Hatchery Update von Creature Labs holst, brauchst du keine Eierdiskette mehr. Dieses Update installiert die Eier auf deiner Festplatte. Hier kriegst du es: http://www.gamewaredevelopment.co.uk/downloads.php?id=C0_16_8.

Mummy


  AW: Eier disk wie neue eier? geschrieben am: 05.10.2004 09:38
Antwort
Von: Norni Mausi    Beiträge: 29 / Registriert: Okt, 2004
Das geht bei mir nicht.. da stehtimmer irgendwas mit zip und weil mein Stiefvater nich will, dass ich auf seinen computer spiele (dass ist das teil wo ich ins I-net gehe. langsam vermiss ich meine Nornis
Trotzdem Tank fuß(danke) Norni Mausi


AW: Eier disk wie neue eier? geschrieben am: 05.10.2004 09:57
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Hast du denn Winzip nicht installiert? Also das ist ein Programm, das Dateien komprimieren kann, sozusagen grosse Dateien in eine kleine "Schachtel" verpackt. Mit dem Programm muss man diese "Schachteln" dann auspacken (und kann natürlich auch wieder einpacken ).
Das gibt's umsonst downzuloaden bei http://www.winzip.de
Frag mal deinen Stiefvater, der braucht doch dieses Programm mit Sicherheit auch, sonst kann man sich doch heutzutage keine Dateien mehr zumailen bzw. irgendwo downloaden!

Also: erst dieses Winzip installieren. Dann mit Winzip die downgeloadete Datei "entpacken" und dann kannst du die Datei, also das Hatchery Update, installieren.


  AW: Eier disk wie neue eier? geschrieben am: 06.10.2004 11:43
Antwort
Von: Norni Mausi    Beiträge: 29 / Registriert: Okt, 2004
Mein Stiefvater sagt ich soll nichts downloaden.
Damals als ich4 war hat mir mal mein Papa gezeigt wie man neue eier bekommt.Nur heute hat er es vergessen(ich auch ) Ich erinnere mich nur noch an ,dass man Window explorer öffnen muss.Ich werd wol nie wieder creatures spielen können
Traurige grüße schickt Norni Mausi


AW: Eier disk wie neue eier? geschrieben am: 06.10.2004 11:46
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das ist ärgerlich. Ich könnte dir die Eier auch schicken, oder darfst du auch keine Mails bekommen?


  AW: Eier disk wie neue eier? geschrieben am: 06.10.2004 11:51
Antwort
Von: Norni Mausi    Beiträge: 29 / Registriert: Okt, 2004
Ha,ha sehr lustig ,das wär suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Danke Norni Mausi


AW: Eier disk wie neue eier? geschrieben am: 06.10.2004 15:29
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ähm... wieso ist das lustig?

Also, dann schick ich die Eier mal los. Ungezippt natürlich, weil du kein Winzip haben darfst. Weißt du denn, wo die Dateien hin müssen?


AW: Eier disk wie neue eier? geschrieben am: 07.10.2004 06:42
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Das mit dem witzig, da hat Norni Mausi wohl das mit dem keine Mails bekommen Dürfen gemeint.


  AW: Eier disk wie neue eier? geschrieben am: 07.10.2004 09:07
Antwort
Von: Norni Mausi    Beiträge: 29 / Registriert: Okt, 2004
Habe sie heute bekommen und freue mich ganz doll


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]