Object Injector funzt nicht!
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 12   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Kuschelkröte (04.10.2004 14:34)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Kuschelkröte

Beiträge: 19
Registriert: Sep, 2004

Object Injector funzt nicht! geschrieben am: 26.09.2004 15:36
Antwort
Hi,
ich bin`s mal wieder und habe ein Problem. Ich habe mir den Object Injector heruntergeladen, aber jedes Mal, wenn ich was einfügen will, kommt die Meldung
Creature encountered an exception during execution of a macro script, most propably not due to a syntax error.
Offending portion of the macro: simp vndc 1 0 500 0, setv clas 34095360, setv attr
Token: 00 0. Owning obj: 04 01 02
Cross your fingers and continue for now...

Und dann schließt sich Creatures, und es bleibt immer noch der Object Incector stehen!
Hatte jemand vielleicht auch schon mal das Problem?
Helft mir bitte!


AW: Object Injector funzt nicht! geschrieben am: 26.09.2004 16:23
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hast du das neueste Update (1.04) für Creatures installiert? Es könnte sein, dass es daran liegt.

Möglicherweise liegt es auch an dem Objekt, das du einfügen willst. Die Fehlermeldung könnte darauf hindeuten.


  AW: Object Injector funzt nicht! geschrieben am: 27.09.2004 14:49
Antwort
Von: Kuschelkröte    Beiträge: 19 / Registriert: Sep, 2004
Na ja, am Objekt liegts nicht, ich habe fast alle Objekte durchprobiert, klappt nix! Das Update 1.04 krieg ich nicht richtig installiert, weil es sich auf keinerlei Weise durch Doppelklick selbst installiert, wie in der Anleitung gesagt wird! Ich hab keinen Durchblick!


AW: Object Injector funzt nicht! geschrieben am: 27.09.2004 18:34
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das Update sollte auf Doppelklick starten, das ist richtig. Es hat bei mir auch funktioniert. Konntest du denn das Update 1.02 installieren?


AW: Object Injector funzt nicht! geschrieben am: 27.09.2004 14:31
Antwort
Von: Shyla    Beiträge: 7 / Registriert: Mär, 2004
Sorry wenn ich blöd frage aber liegt das Problem am Update oder lässt es sich dadurch beheben? Ich möchte es nämlich auch installieren.


AW: Object Injector funzt nicht! geschrieben am: 27.09.2004 18:32
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das Problem sollte mit der Installation des Updates behoben sein, ja. Aber was bei mir funktioniert, muss noch lange nicht auf anderen Computern oder anderen Systemen funktionieren. Grundsätzlich gilt auf jeden Fall: Immer alle Updates installieren!


  AW: Object Injector funzt nicht! geschrieben am: 01.10.2004 14:53
Antwort
Von: Kuschelkröte    Beiträge: 19 / Registriert: Sep, 2004
Ich hab inzwischen alle Updates gemacht, und ich habe festgestellt, dass die Sachen, die ich nicht von TreeSprite`s oder deiner Seite hab, immer noch nicht funktionieren!
Erdboden, verschlinge mich!


AW: Object Injector funzt nicht! geschrieben am: 01.10.2004 17:04
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Nee, das muss aber nicht sein, dass du im Erdboden verschwindest... Such dir lieber eine zweite Kröte zum Kuscheln!

Aber was meinst mit den Sachen, die nicht von meiner oder Treesprites Seite sind? Die Updates gibt's ja nur von Creature Labs... Funktioniert der Object Injector immer noch nicht?


  AW: Object Injector funzt nicht! geschrieben am: 02.10.2004 20:41
Antwort
Von: Kuschelkröte    Beiträge: 19 / Registriert: Sep, 2004
Also, es lag doch teilweise doch am Zeug, das ich runtergeladen hab. Da ich hier ja noch nicht lange beibin, hab ich noch nichts von Sprites gewusst, bis ich in einer Readme Datei gelesen habe, dass die ins Image- Verzeichnis müssen! Ganz ehrlich, ich habs vorher in keiner einzigen gesehen, bis ich zufällig eine mit der nötigen Information hatte! Tut mir leid, dass ich euch so viele Umstände gemacht hab!


AW: Object Injector funzt nicht! geschrieben am: 03.10.2004 00:22
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Kein Problem. Das Forum ist schließlich dazu da, dass Fragen beantwortet und Probleme gelöst werden. Manchmal ist es nur etwas schwierig, dem Fehler auf die Spur zu kommen. Es lag also daran, dass du die Bilddateien nicht ins richtige Verzeichnis installiert hattest... das konnte ich nicht ahnen. Es steht übrigens auch auf meiner Cobs-Seite (ganz unten), wie Cobs richtig installiert werden.

http://www.creatures.de/c1objects.htm

Auf jeden Fall bin ich froh, dass bei dir jetzt alles läuft.


  AW: Object Injector funzt nicht! geschrieben am: 03.10.2004 21:30
Antwort
Von: Kuschelkröte    Beiträge: 19 / Registriert: Sep, 2004
Danke! Ich hab jetzt aber noch n Problem: Ich hab nen Möhrenautomaten reingeholt und krieg ihn nicht mehr raus, und jetzt gibt`s jedesmal ne Fehlermeldung, wenn ich was davorstellen will! Wie kriege ich dieses dumme Teil nur wieder weg?


AW: Object Injector funzt nicht! geschrieben am: 03.10.2004 21:49
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Es gibt bei Creatures 1 meines Wissen einige Cobs, die kein Entfernskript haben. Ob das beim Möhrenautomaten der Fall ist, kann ich im Moment nicht sagen. Wahrscheinlich musst du eine neue Welt starten, wenn du den Automaten loswerden willst.


  AW: Object Injector funzt nicht! geschrieben am: 04.10.2004 14:34
Antwort
Von: Kuschelkröte    Beiträge: 19 / Registriert: Sep, 2004
Ich werd`s versuchen. Danke für den Rat. Geht wohl nicht anders!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]