Hilft mir BITTE!
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (19.09.2004 13:55)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Nora

Beiträge: 12
Registriert: Sep, 2004

Hilft mir BITTE! geschrieben am: 18.09.2004 22:53
Antwort
Ich bin ein ganz neuer Einsteiger in Creatures 1 und ich habe keine Ahnung wie man neue Rassen züchtet und wie man Sachen die man runtergeladen hat z.B. Teddybären oder Eier in C1 einfügen kann damit die Norns damit spielen können.
Bitte hilft mir.
Das wäre sehr freundlich!


AW: Helft mir BITTE! geschrieben am: 19.09.2004 01:22
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das ist eine ganze Menge auf einmal, die du da wissen möchtest. Neue Rassen, Teddybären und Eier sind ziemlich verschiedene Dinge.

Teddybären und andere Gegenstände wie Nahrungsmittel, Automaten oder Spielsachen sind COBs (Creatures Objects), die man ins Spiel einfügen kann. Das geht mit dem Object Injector. Näheres findest du hier: http://www.creatures.de/c1objects.htm (unten auf der Seite).

Neue Rassen züchten kann man eigentlich gar nicht. Du kannst dir neue Rassen im Internet herunterladen, sie installieren und dann damit züchten.

Eier kannst du über das Nest ins Spiel einfügen oder aber mit einem Tool namens GenMan selbst erzeugen. Gibt's hier: http://www.creatures.de/c1tools.htm.

Eine gute Hilfe für Creatures 1 ist übrigens "The Unofficial Guide to Creatures", schau doch mal hier: http://cologneweb.com/CologneCreatures/index.htm. Das ist sehr gut geschrieben und ausgesprochen hilfreich!


AW: Helft mir BITTE! geschrieben am: 19.09.2004 12:48
Antwort
Von: Nora    Beiträge: 12 / Registriert: Sep, 2004
Danke, aber ich habe das alles schon durchgelesen und ich habe den Injector nur ich kann nichts ins C1 von meinen runtergeladenen Sachen verwenden weil es zip ist oder so. Es funktioniert einfach nicht.
Aber trotzdem danke


AW: Helft mir BITTE! geschrieben am: 19.09.2004 13:55
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ach so! Das ist das geringste Problem. Fast alle Daten, die man für Creatures herunterladen kann, sind gezippt. Du brauchst nur ein kleines Programm namens Winzip, das es kostenlos unter http://www.winzip.de gibt. Damit kannst du die Daten entpacken und verwenden.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]