U-Boot Fehler??
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: >Isa< (08.09.2004 14:04)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
>Isa<

Beiträge: 18
Von: NRW
Registriert: Sep, 2004

U-Boot Fehler?? geschrieben am: 07.09.2004 14:45
Antwort
Mir ist es schon einmal passiert, dass zwei von meinen Norns in das U-Boot gestiegen sind, losgefahren sind (nur kurz nach unten) und plötzlich war das U-Boot wieder an oben ohne die Norns! Und meine Norns waren verschollen!! Dieser Fehler ist mir einmal passiert, seit dem nie mehr. Programmierfehler? Muss doch so sein!

Isa


AW: U-Boot Fehler?? geschrieben am: 07.09.2004 16:36
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Isa!

Bei Creatures 1 gibt es einige Bugs, mir ist auch einer bezüglich des U-Boots bekannt. Allerdings verschwindet das U-Boot gelegentlich gänzlich... dass nur die Norns weg sind, ist mir neu.

Es gibt einen sehr guten "Unofficial Guide" für Creatures, dort findest du jede Menge nützliche Tipps. Schau dir die Seite mal an, mir hat sie in meinen Creatures-Anfangszeiten sehr geholfen!

http://cologneweb.com/CologneCreatures/guidind.htm


AW: U-Boot Fehler?? geschrieben am: 08.09.2004 14:04
Antwort
Von: >Isa<    Beiträge: 18 / Registriert: Sep, 2004
Ja, danke. Ich habe jedoch seit heute wieder keine Interesse mehr an C1, da ich mein C3Gold endlich bei meiner Freundin entdeckt habe, und ich es mir sehr wahrscheinlich heute holen werde.

Isaa


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]