Mal wieder das Win 2000 Problem!
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Kuschelkröte (07.09.2004 17:54)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Kuschelkröte

Beiträge: 19
Registriert: Sep, 2004

Mal wieder das Win 2000 Problem! geschrieben am: 05.09.2004 17:44
Antwort
Hallo!
Ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Creatures1 besorgt, hab mir auch den NT Tool besorgt, aber seltsamerweise funktioniert das Programm DXSetup daraus nicht! :8) Das gesamte Spiel läuft aus diesem Grund nicht! Und wenn ich versuche, DXSetup neu zu installieren, steht da nur Error:-13. Hat jemand nen Tip für mich? Bitte helft mir!
Schon mal danke!


AW: Mal wieder das Win 2000 Problem! geschrieben am: 05.09.2004 18:05
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Hol dir doch am besten das neuste DirectX und installier das, nicht das alte von dem alten Spiel. Vielleicht hilft's?


  AW: Mal wieder das Win 2000 Problem! geschrieben am: 05.09.2004 19:33
Antwort
Von: Kuschelkröte    Beiträge: 19 / Registriert: Sep, 2004
Jetzt will der PC, dass ich die CD-Rom einlege, wo sie doch drin ist.
Und dann sagt er mir wieder, dass das nur auf Win95 läuft!
Ich dreh durch!


  AW: Mal wieder das Win 2000 Problem! geschrieben am: 05.09.2004 20:52
Antwort
Von: Kuschelkröte    Beiträge: 19 / Registriert: Sep, 2004
Bitte helft mir, ich bin am Ende mit meinem Latein! Ich hab zwar DirectX installiert, aber Creatures läuft trotzdem nicht, obwohl ich Creatures Help lesen kann!Ich versteh überhaupt nichts mehr!


AW: Mal wieder das Win 2000 Problem! geschrieben am: 05.09.2004 21:18
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Laut CL müsste es aber eigentlich mit den NT Patch klappen! Hast du nachdem du das neuste Direct X installiert hast, den Patch nochmal laufen lassen und dann erst C1 installiert? Könnte vielleicht ein "Reihenfolgeproblem" sein?
Ich hab's selbst leider noch nie ausprobiert ...


AW: Mal wieder das Win 2000 Problem! geschrieben am: 06.09.2004 19:01
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Du solltest auf jeden Fall alle Updates von Creature Labs installieren, nicht nur den Patch!


  AW: Mal wieder das Win 2000 Problem! geschrieben am: 06.09.2004 21:43
Antwort
Von: Kuschelkröte    Beiträge: 19 / Registriert: Sep, 2004
Das Problem sit, dass sich die Updates nicht installieren lassen! Immer taucht irgend ein Fehler auf, und irgend welche Dateien können nicht installiert werden oder werden nicht gefunden.


AW: Mal wieder das Win 2000 Problem! geschrieben am: 07.09.2004 12:06
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ich will ja nicht nerven ... aber hast du alles runtergeschmissen und sauber deinstalliert und nochmal von vorne angefangen? Nicht einfach eins übers andere drüber installiert?
Und was passt deinem Computer nicht, d.h. was "fehlt" ihm denn an Dateien? Sind das immer die gleichen, oder immer wieder andere? Und was machst du, wenn solche Fehlermeldungen hochpoppen? Abbruch der Installation?


  AW: Mal wieder das Win 2000 Problem! geschrieben am: 07.09.2004 15:21
Antwort
Von: Kuschelkröte    Beiträge: 19 / Registriert: Sep, 2004
Ich hab die Updates mittlerweile doch installiert bekommen, indem ich sie mit WinZip entpackt und nicht sofort installiert hab. Nur läuft das Spiel IMMER noch nicht, weil mir der PC immer sagt, ich soll die (bereits eingelegte) CD-Rom reintun! Gab`s nicht mal so`n ähnlichen Fall hier?


AW: Mal wieder das Win 2000 Problem! geschrieben am: 07.09.2004 16:30
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, ich kann mich erinnern... du müsstest mal in den C1 Threads suchen, da findest du sicher etwas dazu. Es gibt noch eine andere Möglichkeit, Creatures zu starten, z. B. über Programme wie COE. Das kannst du auf meiner Seite herunterladen. (Ich starte C1 übrigens immer damit, weil ich da gleich alle Cheats zur Verfügung habe.)


  DANKEEEE!!!!! geschrieben am: 07.09.2004 17:54
Antwort
Von: Kuschelkröte    Beiträge: 19 / Registriert: Sep, 2004
Danke, Mummy,
ich hab mir Launcher von deiner Seite heruntergeladen und jetzt klappt es!
Danke auch an den Rest, der mir geholfen hat!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]