Hilfe!!
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mcchen (31.07.2004 18:55)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Mcchen

Beiträge: 6
Von: Herford
Registriert: Jul, 2004

Hilfe!! geschrieben am: 31.07.2004 11:04
Antwort
Hey @ all. Ich hätt da mal einige fregen zu C1. Ich hab nämlich nie die Anleituung zum spiel gehabt, und weiß deshalb nix über verschiedene Rassen usw. ich weiß schon, dass die Norns aus der Eierdisk verscheiden aussehen, abba ih wusste nicht das das was zu bedeuten hat. Weche Norns sind den welche Rasse und wie züchtet man neue Rassen (auch bunte usw.)Ich hab mia da bis letztens, wo ich weider angefangen hab das spiel zu spielen nie große gendanken drüber gemacht. Also wer nen tipp hat wo ich was über Rassen, neue Rassen züchtung usw. rauskriege der soll sich bitte ganz schnell melden. Danke mfg Mcchen


AW: Hilfe!! geschrieben am: 31.07.2004 13:18
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ich kann dir schon mal die Seite von Mummy empfehlen, auf der die ganzen C1 Rassen aufgelistet sind:
http://www.creatures.de/c1breedlist.htm
Ausserdem hat Mummy noch so einiges über C1 auf ihrer Seite. Schau doch einfach mal da vorbei!


  AW: Hilfe!! geschrieben am: 31.07.2004 13:50
Antwort
Von: Mcchen    Beiträge: 6 / Registriert: Jul, 2004
Dankeschön!
Abba ein Problem habe ich immer noch. Ich kann mir einfach keine runtergeladenen Norns in das Spiel holen. Wenn ich sie runtergeladen hab, kann ich sie nicht öffnen und so sind sie im falschen format für C1. Vielleicht hat ja jemand das gleiche problem mit seinem computer und kann mir helfen. Oder weiß jemand wie ich ohne Downoads neue Rassen züchte(nut mit den Norns von der eierdisk)
bei mir bleibt das Aussehen immer gleich


AW: Hilfe!! geschrieben am: 31.07.2004 14:52
Antwort
Von: Ciara    Beiträge: 15 / Registriert: Mär, 2003
Kann es sein das du einfach kein Programm zum entpacken der Dateien (*.zip als Endung) hast? WinZip oder WinRar müssten dazu eigentlich gehen... sorry, ich weiß jetzt grade die Links nicht wo man das Downloaden kann aber du kannst ja einfach mal bei Google suchen. Dann nur noch die Dateien passend verschieben und es müsste gehen. Außerdem solltest du vielleicht noch darauf achten das du wirklich nur die Rassen für C1 downloadest und nicht etwas irgendwelche für C3 oder DS... das geht nämlich nicht *gg*


AW: Hilfe!! geschrieben am: 31.07.2004 15:13
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Öhm...also Winzip kriegt man bei www.winzip.de, falls das das Problem sein sollte. Natürlich kannst du nur C1 Norns in das Spiel importieren. Mummy hat auch ein paar bei sich auf der Seite zum Downloaden. Im NAC finden sich sicher auch ein paar, aber leider halt nicht so viele. Also genau drauf gucken, dass es ein Norn der richtigen Spiel-Version ist und dann klappt's sicherlich. Du kannst dich ja anhand von Mummy's C1-Rassenliste orientieren, welche Breeds es gibt und wie die aussehen, damit du dich nicht verguckst.
NAC = http://www.creaturesforum.de/nornhome/index.jsp


  AW: Hilfe!! geschrieben am: 31.07.2004 18:55
Antwort
Von: Mcchen    Beiträge: 6 / Registriert: Jul, 2004
danke, ihr seid supa lieb!*g*
Das is wahrscheinlich das problem mit dieser zip datei. Ich lad mia des ma runta dafür...
abba dasa ich keine norns für c2/3 nehmen kann is mia schon klar*fg*


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]